Wo kein Wille ist, ist doch ein Weg!

Manifestieren und Ziele erreichen mit Leichtigkeit

Relax and Success

Der Workshop für mehr Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben.

 

Ich lade dich mit diesem Wochenend-Workshop (Online-Live) dazu ein zu ergründen, warum das mit deinen Zielen und Vorsätzen bisher nicht geklappt hat, oder wenn dann nur sehr schwer – und zu lernen, wie du deine Ziele mit Leichtigkeit manifestieren kannst.

Auf unserer gemeinsamen Reise erforschst du, was es dir bisher so schwer gemacht hat dranzubleiben. Du lernst, warum viele bekannte Zielerreichungsstrategien für dich nicht das richtige sind und du erforschst, wie du “gestrickt” bist. Mit diesen Erkenntnissen manifestierst du anschließend auf die für dich richtige Weise deine Ziele. Auf viele Aha-Momente folgt das echt Verständnis, bis hin zur Umsetzungen in ein Leben voller Fülle.

 

Dieser Workshop ist richtig für dich, wenn du:

 

  • dir immer wieder Ziele setzt und sie dann doch nicht schaffst
  • keine Ahnung hast, wie du ein besseres und leichteres Leben erreichen kannst
  • sehr hart dafür arbeiten musst, um deine Ziele zu erreichen
  • immer wieder Versprechungen machst, die du dann nicht halten kannst
  • anfängst an dir zu zweifeln, weil du nichts zu Ende bringst
  • das Gefühl hast, dass du “irgendwas” falsch machst
  • dich müde und erschöpft fühlst

Wo kein Wille ist, gibt es doch ganz viele Wege!

Selbstdisziplin und Willensstärke liegen nicht jedem. In diesem Workshop erfährst du warum das so ist, und erarbeitest dir deine ganz individuellen Strategien, um deine Ziele ganz leicht zu erreichen und auf deine ganz individuelle Art und Weise zu manifestieren.

Hast du Sehnsucht nach einem einfacheren Leben?

Du hast es verdient, dass:

  • dein Leben sich leicht anfühlt
  • du mühelos alles erreichst
  • du mit Leichtigkeit Fülle in dein Leben ziehst
  • du dich selbst wertschätzt
  • du ein glückliches Leben führst

 

Finde deinen individuellen Weg zum Ziel:

  • Du verstehst, warum du deine Ziele bisher nicht erreicht hast.
  • Du erfährst, warum es nicht an dir liegt, wenn du nicht alles durchhältst.
  • Du lernst, was dein Selbstwert damit zu tun hat.
  • Du erkennst, warum das rein gar nichts mit Willensstärke zu tun hat.
  • Du erfährst, für wen die bekannten Zielerreichungs-Modelle funktionieren.
  • Du erforschst, wie deine Einzigartigkeit dir dabei hilft zu manifestieren.
  • Du baust das Fundament für erfolgreiches Manifestieren.
  • Du lernst, wie du erfolgreich Manifestieren kannst.

 

Relax and Success

führt dich liebevoll zurück auf deinen einzigartigen Weg zu Glück und Fülle in deinem Leben.

 

 

Dein Weg zum Ziel ist genauso einzigartig wie du es bist!

Du bist einzigartig

Wenn es darum geht Ziele zu erreichen oder Vorsätze durchzuhalten, dann mangelt es nicht an Experten, die dir ihre beste Strategie beibringen, ganz abgesehen von all den wohlgemeinten Tipps aus deinem Umfeld. Auch Bücher zum Thema “Selbstdisziplin” sind nach wie vor ein Renner.

Was alle zusammen aber nicht beachten ist: dass du anders bist. Du bist einzigartig, genau wie jeder andere auch. Deshalb muss eine Strategie, die mir super geholfen hat, dich noch lange nicht zum Ziel führen – denn du bist nicht ich.

Deshalb wirst du von mir keine One-fits-all Strategie zur Zielerreichung erhalten (und glaub mir, davon habe ich auch genug auf Lager), sondern du wirst in diesem Onlinekurs lernen, warum das was bei anderen funktioniert hat, bei dir nicht funktioniert, und dass das nicht dein Fehler ist! Du wirst lernen, wie du dein eigenes Fundament bildest, um erfolgreich zu manifestieren und deine Ziele zu erreichen. Und, last but not least, wie du auf deine ganz einzigartige Weise in Zukunft mit Leichtigkeit Fülle in dein Leben ziehst.

Gemeinsam einzigartig individuell!

Relax and Success!

 

 

 

 

Die drei größten Missverständnisse beim Manifestieren sind:

1.

“Willensstärke bringt mich ans Ziel.”

2.

“Wenn ich nur lange genug meditiere kann ich alles erreichen.”

3.

“Ich bin schuld, wenn ich meine Ziele nicht erreiche.”

Hast du Lust deinen eigenen Weg zu finden?

Zu wissen, wo du hin möchtest ist der erste Schritt.

Um aber anzukommen musst du auch verstehen, wie du deine Ausrüstung nutzt.

Heike Stelter-Dohlus Coach

Die letzte Rettung für meinen Selbstwert!

“Heike, du musst wirklich mal was für deinen Selbstwert machen!” Diesen Satz habe ich schon so oft gehört. Ja, ich war selbstbewusst und selbständig. Ja, ich war erfolgreich und hatte ein tolles Leben. Warum also bin ich immer wieder über meinen Selbstwert gestolpert?

Ich habe meditiert und manifestiert, gecoacht und transformiert – aber nichts half. Im Gegenteil, mein Selbstwert wanderte immer tiefer in den Keller. Was ich damals noch nicht verstanden hatte war, dass genau dieses “wollen um jeden Preis” und “hart dafür arbeiten” meinem Selbstwert den Garaus gemacht haben.

Meine Vorsätze zu Neujahr hatte ich bis zum 2. Januar immer schon wieder vergessen. Ziele habe ich auf alle möglichen Arten manifestiert: streng wissenschaftlich und strategisch – aber auch hoch spirituell. Es hat nicht funktioniert! Warum klappt das bei allen, nur bei mir nicht? Bin ich zu doof dazu? Und, schwupps: Da war es wieder! Ich habe an mir gezweifelt, mir die Schuld gegeben und mein Selbstwert ist gleich noch weiter in den Keller gerutscht.

Mittlerweile habe ich gelernt, dass ich einfach nicht der Typ für “Willensstärke” und “Selbstdisziplin” bin (obwohl ich sehr diszipliniert sein kann, aber das ist alles andere als leicht). Ich habe erkannt, dass das Leben auch einfach und entspannt sein darf, und ich so ganz automatisch und viel einfacher an mein Ziel komme. Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet, dass Selbstwert wohl immer ein Thema für mich sein wird, aber seit ich gelassener damit umgehe, steht es damit viel besser. Und außerdem bin ich dafür richtig gut in Selbstliebe – das ist ja auch was wert.

Mich hat dieser Weg viel Frust, Tränen und Schmerz gekostet. Das möchte ich dir ersparen.

In diesem Onlinekurs gebe ich dir all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, so dass auch du erkennen und lernen kannst, wie du mit Leichtigkeit und ganz entspannt erfolgreich sein kannst.

Liebe Grüsse, Deine Heike

Das wirst du lernen:

Reflexion

_________________

Welche Ziele hast du bisher schon erreicht, und warum?

Warum hast du deine Ziele oft nicht erreicht?

Wie gehst du mit dir selbst um?

Selbstwert

                                            

Was hat das Erreichen von Zielen mit deinem Selbstwert zu tun?

Was kannst du für deinen Selbstwert machen?

Versöhnung

                                              

Welche Rollen spielen Vorwürfe und Selbstzweifel?

Versöhne dich mit dir selbst.

Dein Ego

_________________

Was hat dein Ego mit deinen Zielen zu tun?

Was hat das mit Willensstärke zu tun?

Einzigartig

                                            

Lerne, was dich einzigartig macht – und wie du das Erlernte für deinen eigenen Weg zum Ziel nutzen kannst.

Manifestieren

                                              

Lerne, wie du auf die für dich richtige Weise manifestieren kannst.

Erkenne, welcher Weg dich zu Fülle und Erfüllung führt.

Dein Ziel: Manifestiere dir auf deine einzigartige Weise dein Leben in Fülle.

Auf deinem Weg wirst du unterstützt durch:

Viele Informationen

Meditationen

Healings und Transformationen

Coaching-Übungen

Austausch mit anderen Individualisten

 

Inhalt der beiden Tage

Tag 1

Vorbereitung zum Manifestieren!

Du lernst, warum das Manifestieren bisher noch nicht (so richtig) geklappt hat – und, wie du in Zukunft erfolgreich manifestieren kannst.

Wir lösen Manifestationsblockaden

Du verstehst, wie du aus deinem Herzen manifestierst, statt aus dem Ego.

Du lernst, deine individuelle Art und Weise zu manifestieren.

Tag 2

Joycessful Manifestieren!

Werde dir klar, was du dir wirklich (!) wünscht.

Verbinde dich mit deiner Seele.

Aktiviere deine individuelle Manifestationskraft.

Manifestiere deine Wünsche und Ziele auf deine einzigartige Art und Weise.

Das sagen meine Kunden:

 

“Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop, die Meditation und das Workbook. Ich fühle mich reich beschenkt. Auch durch deine großzügige Art und Weise, wie du dein Wissen mit uns geteilt hast. Dein Strahlen und deine Freude, die du ausstrahlst hat mir besonders gut gefallen. Außerdem mag ich die professionelle Art, mit der du präsentierst. Du hast mir weit mehr gegeben, als ich erwartet hätte. Von Herzen DANKE!”

Denise Sonderegger

 

 

“Liebe Heike, ich mag Deine strukturierte Art die mit vielen Beispielen gut aufgelockert war. Man merkt wie sehr Du für dieses Thema brennst. Ein tolles ergänzendes Workbook. Dein Engagement, mit dem du dabei warst, war total ansteckend. Vielen Dank, die Meditation hat mir ganz besonders gefallen.”

 

“Das Workbook ist wirklich gut. Hier kann ich wirklich gut noch einmal in die geführte Selbstreflektion gehen.”

“Liebe Heike, ich bin total gefesselt von deiner Begeisterung, mit der du den Workshop gemacht hast. Alles war super vorbereitet und die Übungen haben mich wirklich weitergebracht. Ich finde es auch super, wie du alle Teilnehmer immer wieder eingebunden hast, was online ja nicht so ganz einfach ist.”

Das bekommst du:

  • 2 Tage Live-Workshop (Online)
  • Viele Informationen
  • Coaching-Übungen
  • Übungen in Klein-Gruppen
  • Meditationen
  • Worksheets
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • Manifestieren auf deine individuelle Art

 

Bonus

  • Meditationen zum Download
  • ThetaHealing-Downloads als Audio
  • Worksheets

Der Workshop ist LIVE und in Farbe!

Datum: in Planung
Uhrzeit: jeweils von 09:30 – 16:00 Uhr

 

Dein Vorteil:

  • Du lernst nicht nur theoretisch – sondern wir arbeiten ganz praktisch
  • Du bekommst die ganze Energie der Gruppe mit
  • Du kannst sich mit den anderen austauschen
  • Du kannst Fragen stellen
  • Du kommst auch wirklich ins Tun
  • Du bist bestens fürs neue Jahr vorbereitet

Melde dich jetzt an:

Manifestieren aber richtig

Natürlich arbeiten wir wieder absolut ganzheitlich mit folgenden Tools:

ThetaHealing
Hypnose
NLP
Meditationen
Human Design System

Fragen und Antworten

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du wirst zu einem Formular weitergeleitet, in dem du deine Adresse eingeben kannst. Anschließend erhältst du von mir eine Rechnung.

Sobald die Rechnung bezahlt ist, bekommst du die weiteren Informationen und Link für die Video-Konferenz.

Was passiert nach der Buchung?

Du bekommst eine Rechnung.

Sobald die Rechnung bezahlt ist, erhältst du die Unterlagen und den Link zum Kurs.

Wie läuft der Onlinekurs ab?

Wir treffen uns Samstag und Sonntag live in einem Teams-Meeting. Neben vielen Infos und Input von mir, wird es viel Austausch und Klein-Gruppenarbeit geben.

Wir werden vormittags und nachmittags je 15 min Pause machen, sowie ca. 1 Std. Mittagspause.

Du bekommst auch Meditationen, die du anschließend alleine machen kannst.

Bekommen wir Aufzeichnungen vom Workshop?

Nein. Dies ist ein Live-Workshop und es gibt keine Aufzeichnung.

Du bekommst aber die Meditationen als Audio, so dass du sie auch später nochmal machen kannst.

Auf welcher Plattform findet der Workshop statt?

Der Workshop findet Live in MS-Teams statt.