Joycessful Way of Business!

Authentisch und fair hat Erfolg!

Bau dir auf Basis deiner Werte ein Business auf, das dich zufrieden und stolz macht.

Joycessful Preneurs

Zeig dich authentisch und bleibe fair!

Bau dein Business auf deinen Werten, deinen Stärken und deiner Vision auf und bleibe authentisch.

Dein Business ist genauso einzigartig, wie du es bist. Es baut auf deinen Werten und deiner Persönlichkeit auf – und es beinhaltet alle deine Talente, Fähigkeiten und Stärken. Diese Kombination gibt es nur einmal – sie ist einzigartig!

Lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Bleib dir und deinen Werten treu – zeig dich authentisch und bleibe fair gegenüber deinen Kunden. Entwickle eine Strategie, die zu dir passt, und mit der du dich wohl fühlst.

Mit meinem Joycessful-Coaching Konzept und Human Design unterstütze ich dich dabei, wieder Vertrauen in deine Einzigartigkeit zu bekommen und ein nachhaltiges und faires Business aufzubauen.

Mit einer Mischung aus Coaching, wissenschaftlichen Methoden, betriebswirtschaftlichem Wissen, IT-Leidenschaft und einer Prise spiritueller Magie, unterstütze ich dich dabei wieder mehr Klarheit über dich und dein Business zu bekommen, Vertrauen zu dir selbst zu gewinnen und so deine eigene Strategie zu entwickeln, mit der du auf deine eigene Weise erfolgreich und zufrieden wirst.

Bist du bereit für Joycess? – Ein Business, das dich zufrieden und stolz macht?

Mach dein Business genauso einzigartig, wie du es bist!

Vertraue dir selbst – alles, was du brauchst liegt in dir.

Das Problem ist:

Du hast die Nase voll von Einheits-Strategien, One-fits-all Coachings und dubiosen Marketingpraktiken! Denn du spürst instinktiv, dass sie weder zu dir noch zu deinen Kunden passen. Das bist einfach nicht du!

Du hast keine Lust mehr auf “geheime Strategien”, die sich hinterher doch wieder als das gleiche Einheits-Blabla entpuppen.

Solange du Erfolg im Außen suchst – in Strategien, Mindset, … wirst du dein Ziel nicht erreichen. Dein Erfolg liegt in dir! – Lerne dir selbst wieder zu vertrauen und selbstbewusst deinen eigenen Weg zu gehen.

 

Es geht auch anders!

Bau dein Business auf Vertrauen, Fairness und deinen Werten auf.

Werde auf deine Weise erfolgreich!

 

Human Design Coach Heike Stelter-Dohlus 02d

Hey, ich bin Heike!

Ich bin seit über 15 Jahren leidenschaftlicher Coach und liebe es Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu bestärken.

Die letzten Jahre habe ich – anfangs fasziniert, dann immer entsetzter – die Online-Marketing Szene beobachtet. Und da mir wirklich das Herz blutet, bei dem was ich dort mitbekomme, ist es mir wichtig, Unternehmer und Selbständige zu unterstützen, die ihr Business authentisch und fair aufbauen wollen.

Dubiose Einheits-Strategien bekommst du bei mir nicht!

Stattdessen finden wir gemeinsam raus, was dich und dein Business ausmacht, was dir wirklich wichtig ist, was dich bisher davon abgehalten hat erfolgreich zu werden (Spoiler: es liegt NICHT am Mindset!), welche Blockaden und Hindernisse du noch aus dem Weg räumen musst und vor allem wie du dich in deinem Business gut und erfolgreich fühlen kannst.

Wir erarbeiten gemeinsam ein stabiles und authentisches Fundament für dein Business und deine einzigartige Strategie.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg mit ganzem Herzen!

 

Werde Joycessful! – Werde auf deine einzigartige Weise erfolgreich und zufrieden.

 

Erfolg – aber authentisch und fair!

Mit welchem Coaching- und Mentoring-Angebot darf ich dich unterstützen?

Alle meine Coaching-Angebote sind immer ganz individuell auf dich zugeschnitten.

Eine “One-fits All” Strategie gibt es bei mir nicht. Wir schauen immer, wo du gerade stehst, wo du hin möchtest und was du dafür brauchst.

Sprich mich einfach an, dann bekommst du dein ganz individuelles Angebot.

Online-Business Mentoring

Einzel-Sessions

Du hast ein konkretes Thema, an dem du selbstverantwortlich arbeiten möchtest, oder du wünscht dir Austausch und einen neuen Blickwinkel?

In den Einzel-Sessions arbeiten wir individuell an deinen Themen.

Human Design und Business

Business by Design

Du möchtest dein Business authentisch aufbauen, und mehr darüber erfahren, wie du gestrickt bist, und was das für dein Business heißt?

Wir analysieren dein Human Design Chart in Hinblick auf dein Business.

Persönlichkeits-Coaching

Coaching und Mentoring Pakete

Du möchtest eine intensive Begleitung und Unterstützung beim Aufbau deines nachhaltigen und fairen Business?

 

Kunden-Stimme:

Human Design Coaching Testimonial

Ich habe jetzt viel mehr Vertrauen in mich!

Ich bin so froh, dass ich bei der Suche nach einem Coach auf mein Bauchgefühl gehört und Heike gebucht habe.

Sie verkörpert für mich alles was ich gesucht habe: tiefes Wissen, keine oberflächlichen Floskeln und eine wertschätzende Begleitung auf Augenhöhe! Durch sie weiß ich jetzt auch meine Schattenseiten im HD Chart zu lieben und wie ich meine Stärken und Schwächen gekonnt nutze, damit ich in der Leichtigkeit bleiben kann. Seit dem Coaching mit Heike kommen mir immer wieder ihre Worte in den Sinn und erinnern mich an mein wahres Potenzial.

Ich habe viel mehr Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und lerne immer mehr einen gesunden Egoismus zu leben.

Mein definiertes Herz liebt es jetzt schon! Dafür danke ich dir, liebe Heike, von Herzen.

(Julia Klein, Künstlerin und Kreativ-Coach)

Einzel-Sessions

Das kann das Richtige für dich sein, wenn du konkret an einem bestimmten Thema arbeiten möchtest, oder dir Austausch, neue Impulse oder einen anderen Blickwinkel wünscht.

Das kannst du erreichen:

R

Klarheit über dich und deine Stärken und Talente, aber auch deine Stolpersteine.

R

eine neue Perspektive und neue Lösungen.

R

neue Impulse und Ideen.

R

Klarheit über deine Ziele und wie du sie erreichen kannst.

R

selbstbewusst für dich selbst einstehen.

R

mehr Freude und Zufriedenheit in deiner Arbeit.

R

Du erkennst, wer du wirklich bist – und was zu dir passt.

R

Du kannst Entscheidungen treffen, die dir gut tun.

 

Mein Coaching-Werkzeugkasten:

Im Coaching nutzen wir die Methoden und Tools, die am besten zu dir passen.

Ich arbeite mit NLP, Systemischer Strukturaufstellung, ThetaHealing ®, Hypnose, … und einer Prise bodenständiger Spiritualität.

Außerdem steht dir mein geballtes Wissen und Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Themen, EDV-Themen, Projektmanagement, … zur Verfügung.

 

Eine Einzel-Session kostet:

  • 160,00 EUR (netto) für 60 min oder
  • 225,00 EUR (netto) für 90 min

“Nirgendwo auf der Welt gibt es jemanden wie mich, obwohl es Menschen gibt, die Teile haben, die wie ich aussehen.

Deshalb ist alles, was aus mir herauskommt, wirklich meins, denn ich habe es ausgewählt.”

Virginia Satir

Human Design für dein Business

Willst du wissen, was dich und dein Business wirklich einzigartig macht?

Mehr über Human Design erfährst du hier.

Disclaimer: Da es aktuell eine Menge “Experten” gibt, die Human Design verbiegen um Kunden zu manipulieren, möchte ich mich hier klar abgrenzen! In dem Coaching geht es NICHT darum, dass du erfährst, wie du deine Kunden manipulieren kannst, sondern darum, dass du verstehst, wie DU bist und wie DU tickst, und was das für dein authentisches Business heißt.

Das kannst du erreichen:

R

erkennen was dich einzigartig macht, und was das für dein Business bedeutet.

R

deine Stärken und Anlagen erkennen – und wie du sie in deinem Business einsetzen kannst.

R

deine Wirkung auf andere verstehen.

R

analysieren, welche Tätigkeiten und Strategien dir leicht fallen – und welche nicht.

R

verstehen, wo die Fallen liegen, und wie du sie umgehen kannst.

R

Strategien, für authentische Entscheidungen.

R

deine Motivation und Denkweise verstehen.

R

deine Führungsrolle und Rolle in Teams verstehen.

Das ist in deinem Human Design Coaching enthalten:

5

Dein Human Design Chart als PDF

5

Eine kurze schriftliche Zusammenfassung deines Designs

5

1 Coaching-Sitzung à 90 min für ein ausführliches Reading

5

2 Coaching-Sitzungen à 60 min: tiefer einsteigen, verstehen, integrieren

5

Aufzeichnungen der Coaching-Sitzungen

800,00 EUR

(netto)

Dein Ziel:

Ein klares Bild von deinem authentischen Selbst in Bezug auf dein Business.

Du möchtest erstmal nur ein Human Design Reading buchen?

Dann findest du hier mein Angebot für verschiedene Readings.

Bau dein Business nachhaltig und auf Vertrauen auf:

Authentisch – Ehrlich – Fair

Dann bist du bei mir richtg!

Coaching und Mentoring – Pakete:

Bau dir ein nachhaltiges und authentisches Fundament für dein Business.

Du bist einzigartig – und auch dein Business!

“Einzigartigkeit” ist für mich nicht nur eine Floskel, sondern meine feste Überzeugung. Deshalb passen wir auch jedes Coaching und Mentoring individuell auf dich an. 

Wir variieren das aber so, wie es zu dir und deinen Themen passt. Mein Augenmerk liegt immer auf dem, was du brauchst und was dich aktuell weiterbringt.

In einem persönlichen Strategie- und Kennenlerngespräch besprechen wir das gemeinsam.

Du definierst das Ziel!

Ich begleite dich auf deinem Weg, unterstütze und bestärke dich.

Es geht um DICH!

Werde Joycessful:

Z

bekomme Klarheit, was dir wirklich wichtig ist – persönlich und im Business.

Z

gewinne wieder Vertrauen zu dir selbst.

Z

definiere, was Erfolg, Glück und Zufriedenheit für dich bedeuten.

Z

definiere deine Ziele.

Z

erkenne deine Talente, Stärken und Fähigkeiten.

Z

entwickle deine eigene Strategie, um deine Ziele zu erreichen.

Z

übernimm Verantwortung für dein Business – Committment!

Z

werde erfolgreich auf deine einzigartige Weise – Erfolg, der dich Zufrieden macht.

Z

lege ein Fundament für ein Business, das dich zufrieden und stolz macht.

Das Coaching und Mentoring ist klar strukturiert und logisch, verbunden mit ganz viel Herz, Leidenschaft und Intuition.

 

Alle Programme enthalten:

I

1 x 90 min Kick-Off

I

Du bekommst eine kurze schriftliche Zusammenfassung deines Human Designs (oder alternativ unseres Ergebnisses aus der ersten Analyse).

I

Ein individuell auf dich abgestimmtes Coaching- und Mentoring-Konzept, das dich schnell und effektiv ans Ziel bringt.

I

Meine 100%-ige Unterstützung, Ermunterung, Mut-Machen und wenn es sein muss auch einen kleinen Tritt in deinen Popo.

I

Aufzeichnung der Sessions.

I

Meditationen zur Intensivierung und Integration

I

Übungen und Arbeitsblätter zur Reflexion

I

Transfer der Ergebnisse in deinen Alltag

I

Intensive Begleitung von mir

I

Email-Support während der ganzen Zeit

 

Ich begleite dich individuell auf deinem Weg. Du definierst deine Ziele und Zwischenziele, und ich unterstütze dich, sie zu erreichen – ganz so, wie es zu dir passt.

Jedes Coaching-Paket ist absolut individuell und auf dich abgestimmt!

Wir stimmen gemeinsam ab, wie ich dir am besten helfen kann und wie lange das Coaching für dich Sinn macht. Du bekommst dann ein individuelles Angebot von mir!

Business-Mentoring

Joycessful-Kick-Off


1/2 oder 1 Tag intensiver Workshop um an deinem Business zu arbeiten.

Du gibst das Ziel / Thema für den Tag vor und wir arbeiten gemeinsam daran.

Vorher bekommst du von mir einen Fragebogen, damit ich mich darauf vorbereiten kann.


1/2 Tag = 480,00 EUR (netto) / 1 Tag = 900,00 EUR (netto)

Online-Business Mentoring

Joycessful Business


3 Monate intensive Begleitung

1 x 90 min Kick-Off (siehe oben)

5 x 60 min Coaching- / Mentoring-Sessions

Unterstützung per Mail und Chat während der ganzen Zeit


1.500,00 EUR (netto)

Wochenend-Intensiv-Coaching

Impuls-Wochenende


1 ganzes Wochenende nur für dich!

Freitagabend: Check-In – Wir klären dein Thema und den Ablauf.

Samstag: jeweils vormittags und nachmittags eine Session.

Sonntagvormittag: eine Session

Sonntagnachmittag: Integration und nächste Schritte

Zwischen den Sessions ist Zeit um dich zu entspannen, damit sich alles setzen kann.

>> Entweder Online

>> Oder du gönnst dir ein paar schöne Tage hier im Chiemgau und wir treffen uns hier vor Ort.

Bei der Zimmersuche kann ich dich gerne unterstützen. In der freien Zeit zwischen den Coaching-Sitzungen kannst du dann die Berge und Seen hier genießen.


2.000,00 EUR (netto)

(Unterkunft ist nicht im Preis enthalten)

Urlaub und Coaching Chiemsee

Workation im Chiemgau


Für alle, die sich im Urlaub nicht entscheiden wollen, ob sie was für sich tun, oder Urlaub (mit der Familie) machen.

Mach einfach beides!

Plane deinen Urlaub hier im wunderschönen Chiemgau und arbeite stundenweise an deinem Business.

Wir stimmen gemeinsam ab, was dein Thema / Ziel ist, und wie viele Sessions du in der Zeit möchtest, bzw. was Sinn macht. Danach planen wir das Coaching / Mentoring.

Egal, ob du an deinem Business direkt arbeiten möchtest, oder (auch) dich persönlich weiterentwickeln möchtest. 

Bist du Alleinerziehend? Sprich mit mir – wir finden dann sicher auch eine Kinderbetreuung.


Preis nach Absprache und je nach Aufwand.

Joycess ist, wo du strahlst!

Bist du dabei?

Ich unterstütze dich dabei:

Klarheit über dich selbst und dein Business zu bekommen.

Selbstzweifel und Blockaden loszulassen.

Vertrauen zu dir selbst aufzubauen.

Dafür habe ich mein Joycessful-Coaching-Konzept entwickelt.

Mit Hilfe individuell eingesetzter Methoden, die zu dir passen, führe ich dich auf deinem Weg zu Joycess: zu Freude, Erfüllung und Zufriedenheit.

 

Das sagen meine Kunden:

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

(Storytellerin & Texterin)

“Mein Coaching mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann ein Coaching bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

(Projektmanagerin)

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

M.D. (IT-Berater)

Deine Route zu mir:

1.

Du buchst dir einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch.

Das ist natürlich noch absolut unverbindlich!

v

2.

Wir treffen uns online über Teams und planen deine einzigartige Reise gemeinsam.

Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du bereit für deine Reise bist.

3.

Wenn du bereit bist, buchst du die Expedition und los geht’s!

Ich bin schon gespannt, welche Schätze du entdeckst.

Fragen und Antworten

Was wenn ich schon ein Human Design Reading bekommen habe?

Wenn du ein Reading bei einem anderen ausgebildeten HD Analysten bekommen hast ist das super! Natürlich fangen wir dann nicht nochmal von vorn an, sondern bauen darauf auf.

Einige Aspekte werden wir aber nochmal besprechen, damit ich sehe, wo du stehst.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du mit mir arbeiten möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht und wir vereinbaren die Termine für die Coaching-Sessions.

Brauche ich vorher schon ein Human Design Reading?

Nein.

Du muss vorher noch kein HD Reading bekommen haben. Wir starten von Null und erarbeiten gemeinsam deine einzigartige Landkarte.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen.

Da mir deine Einzigartigkeit sehr wichtig ist, werde ich dich nicht in ein vorgefertigtes Korsett zwängen. Dein Human Design ist zwar die Basis, anhand der wir schnell entdecken, was dir das Leben schwer macht, und wo deine Ressourcen liegen, aber am Ende geht es immer um dich, deine Themen und Anliegen.

Dafür nutze ich mein gesammelte Coaching-Wissen und wir schauen, was dir jeweils am besten und effektivsten weiterhilft.

Werden die Coaching-Sessions aufgezeichnet?

Das darfst du selbst entscheiden. Wenn du eine Aufzeichnung möchtest können wir gerne aufzeichnen. Ich werde die Aufzeichnungen bei mir immer gleich wieder löschen um deine Privatsphäre zu schützen.

Wo finden die Coaching Sessions statt?

Entweder online über Videokonferenz, oder du kommst zu mir in meine Praxis.

Online nutze ich MS Teams für die Videokonferenzen. Du kannst dir die App kostenlos runterladen und dich kostenlos registrieren.

Kann ich in Raten zahlen?

Mein großes Anliegen ist es, dass es jedem ermöglicht wird in seine Stärke und seinen Flow zu kommen. Deshalb finden wir sicher eine Möglichkeit auch für dich. Sprich mich einfach darauf an.

Fragen und Antworten

Was wenn ich schon ein Human Design Reading bekommen habe?

Wenn du ein Reading bei einem anderen ausgebildeten HD Analysten bekommen hast ist das super! Natürlich fangen wir dann nicht nochmal von vorn an, sondern bauen darauf auf.

Einige Aspekte werden wir aber nochmal besprechen, damit ich sehe, wo du stehst.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du mit mir arbeiten möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht und wir vereinbaren die Termine für die Coaching-Sessions.

Brauche ich vorher schon ein Human Design Reading?

Nein.

Du muss vorher noch kein HD Reading bekommen haben. Wir starten von Null und erarbeiten gemeinsam deine einzigartige Landkarte.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen.

Da mir deine Einzigartigkeit sehr wichtig ist, werde ich dich nicht in ein vorgefertigtes Korsett zwängen. Dein Human Design ist zwar die Basis, anhand der wir schnell entdecken, was dir das Leben schwer macht, und wo deine Ressourcen liegen, aber am Ende geht es immer um dich, deine Themen und Anliegen.

Dafür nutze ich mein gesammelte Coaching-Wissen und wir schauen, was dir jeweils am besten und effektivsten weiterhilft.

Werden die Coaching-Sessions aufgezeichnet?

Das darfst du selbst entscheiden. Wenn du eine Aufzeichnung möchtest können wir gerne aufzeichnen. Ich werde die Aufzeichnungen bei mir immer gleich wieder löschen um deine Privatsphäre zu schützen.

Wo finden die Coaching Sessions statt?

Die Coaching-Sitzungen können wir entweder über Videokonferenz machen, oder du kommst zu mir in meine Praxis und wir arbeiten “off-line”

Online nutze ich MS Teams für die Videokonferenzen. Du kannst dir die App kostenlos runterladen und dich kostenlos registrieren.

Kann ich in Raten zahlen?

Mein großes Anliegen ist es, dass es jedem ermöglicht wird in seine Stärke und seinen Flow zu kommen. Deshalb finden wir sicher eine Möglichkeit auch für dich. Sprich mich einfach darauf an.