Deine individuelle Human Design Analyse

Die Landkarte deines Selbst.

Mache dich auf die Reise zu seinem Selbst

Möchtest du einen ersten Einblick in dein Human Design bekommen?

Dann buche dir ein Human Design Reading, bzw. eine Human Design Analyse.

Durch eine Human Design Analyse bekommst du gezielte Informationen zu deiner Einzigartigkeit – zu den Gaben und Herausforderungen, die dir in die Wiege gelegt wurde.

Diese Informationen können oft schon sehr transformierend wirken, weil du an vielen Stellen merken wirst, wie dir der Druck genommen wird. Wenn du möchtest, kannst du anschließend ein Coaching buchen, um dein Selbst besser zu verstehen und zu integrieren.

Eine Human Design Analyse kann entweder ganz allgemein sein, oder auch zu bestimmten Themen und Anliegen, die du hast.

Entdecke, wer du wirklich bist.

Welche Reise möchtest du als nächstes antreten?

Human Design Overview

_________________

Bekomme einen kurzen ersten Eindruck über deine Landkarte.

Im Overview erfährst du kurz und knapp die wichtigsten Aspekte deines Designs.

Erkenne das Fundament deiner Einzigartigkeit, deine Anlagen und deine Lernpotentiale.

_________________

Dauer: 30 min (Videokonferenz)

Anschließend bekommst du die Aufzeichnung + dein Chart

_________________

Kosten: 79,00 EUR

Human Design Reading

                                            

In einem ausführlichen Reading steigen wir tief in deine Einzigartigkeit ein.

Zusätzlich zu den grundsätzlichen Aspekten in deinem Design schauen wir auch auf deine individuellen Anlagen und schauen in die Tore und Linien.

 

_________________

Dauer: 90 min (Videokonferenz)

Anschließend bekommst du die Aufzeichnung + dein Chart

_________________

Kosten: 240,00 EUR

Partnerschafts-Reading

                                              

Du möchtest die Beziehung zu deinem Partner besser verstehen?

Wir blicken in beide Charts auf die Kern-Aspekte und vergleichen, wie ihr euch gegenseitig ergänzt und beeinflusst.

So könnt ihr die Dynamik in eurer Beziehung besser verstehen.

_________________

Dauer: 90 min (Videokonferenz)

Anschließend bekommst du die Aufzeichnung + eure Charts

_________________

Kosten: 270,00 EUR

Berufsanalyse

                                                  

Du bekommst Informationen dazu, wie du deine Einzigartigkeit im Beruf am besten einsetzen kannst.

Was liegt dir eher? Wo liegen deine Stärken? Was fällt dir nicht so leicht?

 

_________________

Dauer: 90 min (Videokonferenz)

Anschließend bekommst du die Aufzeichnung + dein Chart

_________________

Kosten: 250,00 EUR

Individuelle Themen

                                                           

Du hast ein bestimmtes Thema, das dir gerade auf der Seele brennt?

Hier wirst du deine Fragen los, wir analysieren dein Chart auf Basis deines aktuellen Themas, damit du dich selbst besser verstehen kannst und Lösungen findest.

_________________

Dauer: 90 min (Videokonferenz)

Anschließend bekommst du die Aufzeichnung + eure Charts

_________________

Kosten: 270,00 EUR

Möchtest du weiter reisen?

Eine Human Design Analyse ist super!

Auf einmal werden dir Dinge klar, die bisher für dich nicht so richtig greifbar waren. Es ist eben wie auf einer Reise – wenn du die Landkarte kennst und lesen kannst, verläufst du dich viel seltener und kommst einfacher und schneller ans Ziel.

Es werden aber auch Lernpotentiale aufgedeckt, du erkennst, wo du Konditioniert wurdest und Eigenschaften angenommen hast, die eigentlich gar nicht zu dir gehören.

Um diese Dinge kümmern wir uns im Coaching.

Im Coaching geht es nicht nur um die Analyse deines Selbst, sondern in erster Linie darum es nicht nur mit dem Kopf, sondern in jeder Zelle zu verstehen und verinnerlichen. Blockaden und Konditionierungen zu lösen, deine Ressourcen und Fähigkeiten zu verstehen und anzuwenden und dein einzigartiges Selbst mit allen Facetten zu erkennen, anzunehmen und zu lieben.

Aus deinem Human Design kannst du folgende Dinge erfahren:

  • Was für ein Typ du bist
  • Was für eine Persönlichkeit du hast
  • Wie du – gemäß deinem Bauplan – für dich richtige Entscheidungen treffen kannst (und das kannst du sofort überprüfen.)
  • Welche Stärken und Talente du hast
  • Wie andere dich wahrnehmen, was dir selbst oft gar nicht bewusst ist
  • Welche Herausforderungen du hast – und auch, wie du sie lösen kannst
  • Was deine immer wiederkehrenden Muster sind, warum sie auftauchen und wie du sie loslassen kannst
  • Was deine Lebensaufgabe (auf einer höheren Ebene) ist
  • Ob du eher ein individueller Mensch bist, eher andere bestärkst, oder ob dir der Zusammenhalt in Gemeinschaften wichtig ist
  • Ob du dafür gemacht bist, um deinen eigenen Weg zu gehen, oder eher, um für die Allgemeinheit etwas zu leisten

Also los, worauf wartest du noch?
Starte deine Expedition in dein Human Design!

Sei du selbst – liebe dich selbst!

Die meisten Menschen haben von klein auf gelernt es anderen recht zu machen. Denn nur wenn wir „richtig“ sind – also so, wie es andere von uns erwarten, werden wir geliebt.

Doch das ist ein Irrglaube. Je mehr du versuchst es anderen recht zu machen, desto mehr entfernst du dich von dir selbst, und wenn du dann Liebe bekommst, fühlt sie sich nicht „echt“ an: „du liebst mich ja gar nicht richtig“ oder „du liebst ja gar nicht mich“.

Klar – lieben die anderen dann nicht „dich“ – denn sie kennen dich gar nicht.

Liebe, Glück und Zufriedenheit findest du nicht im Außen, sondern nur in dir selbst.

Das Human Design System hilft dir, zu erkennen, wie du „gestrickt“ bist, und auch, wozu das gut ist. So dass du dein Selbst wieder klar sehen und auch akzeptieren und wertschätzen kannst.

„Ich musste endlich nicht mehr mit mir selbst im Konflikt stehen! Ich habe endlich erkannt, dass ich nicht falsch bin, denke oder handle, sondern dass es einen Sinn hat, dass ich so bin!“

„Es tat so gut zu verstehen, dass ich nicht falsch bin – dass es nicht ums Abschaffen oder Transformieren geht, sondern darum zu erkennen und anzunehmen, dass ich gut bin, so wie ich bin!“