Dein individuelles Coaching

mit Heike

Erlebe dein authentisches Selbst!

Hast du Lust mit mir zu arbeiten?

Ich freue mich riesig, dass du hier bist!

Aber noch viel mehr freut mich, dass du dich entschlossen hast zu dir selbst “Ja!” zu sagen und aufzubrechen um zu erforschen was da (noch) alles in dir steckt.

Dein individuelles Coaching

Ich bin ehrlich: ich mag keine Coaching-Pakete und festen Angebote.

Das widerspricht sich total mit meiner tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch einzigartig ist und damit auch ganz eigene Bedürfnisse und Anforderungen hat.

Aber da immer mehr Coaches nur noch Pakete anbieten und meine Kunden immer öfter danach fragen, habe ich dir auch Pakete erstellt, die du buchen kannst. Sie sollen dir zumindest einen Anhaltspunkt geben, wie ein Coaching bei mir ablaufen kann.

Ich sage aber auch ganz klar: du bist nicht an die Pakete gebunden. Sehr gerne kläre ich mit dir in einem Gespräch vorab, deine konkreten Themen und wir können dann auch dein ganz individuelles Coaching ausarbeiten. Du bekommst dann von mir ein Angebot, das auf dich zugeschnitten ist.

Ein Maß-Anzug, bzw. maßgeschneidertes Kleid sitzt immer besser, als eines von der Stange!

Auf welche Weise möchtest du dich auf die Abenteuerreise zu dir Selbst begeben?

Frau schaut in den Horizont

1:1 Coaching für Individualreisende

Deine individuelle, auf dich abgestimmte Reise zu dir selbst! – In deinem Tempo, nach deinen Bedürfnissen – und mit meiner ungeteilten Energie.

Frau schaut in den Horizont

Gruppen-Coaching und Workshops - Die Gruppenreise

Du reist lieber in einer Gruppe Gleichgesinnter? Du liebst den Austausch und die gegenseitige Unterstützung? Dann schau doch hier vorbei.

Frau schaut in den Horizont

Onlinekurse - Für Solo-Traveller

Du möchtest lieber erst einmal auf eigene Faust auf Schatzsuche gehen? Nur zu! – Schau doch mal, ob du bei meinen Onlinekursen einen Wegweiser findest.

Dein Individuelles Coaching:
Deine Expedition zu deinem authentischen Selbst!

Gemeinsam einzigartig individuell

“Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch Veränderungen vorzunehmen,
dies sind zwei große erste Schritte.”

Virginia Satir

Online oder Persönlich?

Beides ist möglich!

Heike Stelter-Dohlus Coach

Online-Coaching

Das Coaching findet online über Videokonferenz statt.

Der Vorteil dabei ist, dass du auch mit mir arbeiten kannst, wenn du weiter weg wohnst, oder zeitlich sehr eingespannt bist.

Die meisten Coaching-Methoden funktionieren online genauso gut, wie persönlich – du hast dadurch also keinerlei Nachteil.

Heike Stelter-Dohlus Coach

Coaching bei mir vor Ort

Wenn du hier aus der Nähe bist, dann freue ich mich auch sehr, wenn ich dich hier in meiner Praxis persönlich begrüßen darf.

Der persönliche Kontakt ist doch immer noch etwas ganz besonderes und manchmal tut es auch gut, wenn du von zu Hause rauskommst und das Coaching in einem anderen – besonderen – Rahmen stattfindet.

Das sagen meine Kunden:

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

(Storytellerin & Texterin)

“Mein Coaching mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann ein Coaching bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

(Projektmanagerin)

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

M.D. (IT-Berater)