Come in and find Joycess!

Dein individuelles Coaching

mit Heike

Lerne dir selbst wieder zu vertrauen, und bau dir ein stabiles Fundament für Glück und Zufriedenheit.

Authentisch und Fair!

Hast du Lust mit mir zu arbeiten?

Ich freue mich riesig, dass du hier bist!

Aber noch viel mehr freut mich, dass du dich entschlossen hast dein Glück in dir selbst zu finden und wieder Vertrauen zu dir aufzubauen.

Dein individuelles Coaching

Ich bin ehrlich: ich mag keine Coaching-Pakete und festen Angebote.

Das widerspricht sich total mit meiner tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch einzigartig ist und damit auch ganz eigene Bedürfnisse und Anforderungen hat. Deshalb bekommst du bei mir ein Coaching, das auf dich zugeschnitten ist.

“Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.”

Virginia Satir

Auf welche Weise möchtest du dich auf die Reise zu Joycess begeben?

Frau schaut in den Horizont

1:1 Coaching

Wir bauen das Coaching so auf, wie es zu dir passt, damit du deine Ziele erreichst.

Du findest Klarheit darüber, was du wirklich willst – und vor allem, was dich glücklich macht.

Du baust dir das Vertrauen auf, das du brauchst, um Herausforderungen zu meistern.

Du legst eine stabile Grundlage für Wachstum und Joycess!

 

Frau schaut in den Horizont

Gruppen-Coaching und Workshops

Du reist lieber in einer Gruppe Gleichgesinnter?

Du liebst den Austausch und die gegenseitige Unterstützung?

Auch meine Gruppenprogramme und Workshops sind so aufgebaut, dass du sie individuell auf dich anpassen kannst.

Auch hier ist ganz viel persönliche Unterstützung von mir enthalten!

Frau schaut in den Horizont

Onlinekurse

Du möchtest lieber erst einmal auf eigene Faust auf Schatzsuche gehen?

Nur zu! – Schau doch mal, ob du bei meinen Onlinekursen einen Wegweiser findest.

“Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch Veränderungen vorzunehmen,
dies sind zwei große erste Schritte.”

Virginia Satir

Online oder Persönlich?

Beides ist möglich!

Heike Stelter-Dohlus Coach

Online-Coaching

Das Coaching findet online über Videokonferenz statt.

Der Vorteil dabei ist, dass du auch mit mir arbeiten kannst, wenn du weiter weg wohnst, oder zeitlich sehr eingespannt bist.

Die meisten Coaching-Methoden funktionieren online genauso gut, wie persönlich – du hast dadurch also keinerlei Nachteil.

Heike Stelter-Dohlus Coach

Coaching bei mir vor Ort

Wenn du hier aus der Nähe bist, dann freue ich mich auch sehr, wenn ich dich hier in meiner Praxis persönlich begrüßen darf.

Der persönliche Kontakt ist doch etwas ganz besonderes und manchmal tut es auch gut, wenn du von zu Hause rauskommst und das Coaching in einem anderen – besonderen – Rahmen stattfindet.

Das sagen meine Kunden:

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

(Storytellerin & Texterin)

“Mein Coaching mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann ein Coaching bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

(Projektmanagerin)

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

M.D. (IT-Berater)