Meditationen für innere Ruhe und Frieden

Meditationen für den Advent – jeden Sonntag eine neue Meditation.

Inspriation for your Self.

Gemeinsam – einzigartig – individuell!

Wir haben ein unruhiges Jahr (fast) hinter uns – und eine Adventszeit vor uns, die nicht für alle ruhig wird.

Mir war es schon immer wichtig die “Stade-Zeit” zu zelebrieren. Auch im größten Stress, habe ich alles dafür getan, um mir wenigstens meine Wochenenden im Advent frei zu halten für ein paar schöne ruhige Stunden mit meinem Lieben.

Der Christkindlmarkt fällt dieses Jahr leider wieder aus – dafür machen wir es uns daheim gemütlich.

Wenn du dir etwas Ruhe in der stürmischen Zeit gönnen willst, helfen dir vielleicht meine Meditationen dabei.

Ich veröffentliche hier an jedem Advents-Sonntag eine Meditation, die du dir kostenlos herunterladen kannst.

Einfach so – als Geschenk und meinen Beitrag für eine hoffentlich ruhige Advents- und Weihnachtszeit.

Advents-Meditationen

1. Advent

Reise zu deinem Kraftort

von Heike Stelter-Dohlus | Joycessful

2. Advent

Sorgen und Probleme ablegen

von Heike Stelter-Dohlus | Joycessful

3. Advent

Verbinde dich mit deinem Herzen

von Heike Stelter-Dohlus | Joycessful

4. Advent

Lass alles los, was dir nicht mehr dient

von Heike Stelter-Dohlus | Joycessful

Wenn du regelmäßig-unregelmäßig Tipps und Inspirationen erhalten möchtest, wie du deine Individualität authentisch und selbstbewusst leben kannst, dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

Neben vielen Tipps und Inspirationen, wie auch monatlichen Themen, die sich aus unserem Planetentransit ergeben, halte ich dich damit auch immer auf dem Laufenden über aktuelle Angebote, so dass du nichts verpasst.

Vielen Dank für dein Vertrauen,
Deine Heike

Melde Dich jetzt hier zum Newsletter an!

Wir versenden unseren Newsletter immer unter der Beachtung der Datenschutzrichtlinien – siehe dir dafür auch unsere Datenschutzerklärung an. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Dafür gibt es in jeder Newsletter-E-Mail einen entsprechenden Link.