Dein individuelles Coaching

mit Human Design!

Expedition zu deinem Selbst.

Bereit für einen Neuanfang?

Bist du zufrieden wie es bei dir gerade läuft? Oder würdest du am liebsten nochmal ganz von vorn beginnen – diesmal aber richtig?

Ein Leben, das sich leicht und erfüllend anfüllt, statt anstrengend und ermüdend…ist das überhaupt möglich? 

Ja, das ist möglich. Auch für dich!

Mit meinem Joycessful-Coaching Konzept und Human Design unterstütze ich dich dabei, deine Einzigartigkeit zu erkennen und deine Individualität zu lieben. 

Und wie soll das funktionieren?

  • Deine Individualität – dein Geschenk. Du wirst deine Einzigartigkeit nicht nur erkennen, sondern sie regelrecht feiern! 
  • Du lernst – endlich – dein Leben auf deine eigene, authentische Weise zu gestalten.
  • Verstecken? Das war einmal. Du passt dich auch nicht mehr an andere und deren Bedürfnisse an.
  • Du entscheidest: Was ist für dich und deine Zufriedenheit das Beste?!
  • Du löst dich von alten Konditionierungen und einschränkenden Überzeugungen.
  • Du erhältst Klarheit: Das ist ein eigener Weg, das sind deine Fähigkeiten und Gaben.
  • Du bekommst von mir deine individuelle Ausrüstung, mit der du deine Reise zu Erfüllung und Zufriedenheit weitergehst. Mit Mut, Stärke und Selbstbewusstsein.

Hast du Lust auf eine Expedition zu seinem Selbst, mit vielen Entdeckungen und Wow-Erlebnissen?

Entdecke dein authentisches, strahlendes Selbst

Lass uns gemeinsam die Brücke bauen zwischen der kosmischen Welt, die du mitbringst und der realen Welt, in der du lebst.

Einfach losgehen – auf deine exklusive, persönlich auf dich abgestimmte Reise zu deinem authentischen Selbst!

Ich lade dich ein zu einem ganz besonderen Abenteuer: deine Expedition, bei der du dich selbst mit allen deinen wunderbaren Facetten entdeckst.  Du erforschst den Zusammenhang aller Eigenschaften und Stärken, die sich anschließend zu einem ganzheitlichen, einzigartigen Bild von dir zusammenzufügen.

Gemeinsam füllen wir deine individuelle Landkarte mit all den tollen Sehenswürdigkeiten, vielen Geheimtipps und auch den in deinem Unterbewusstsein verborgenen Schleichwegen, die zu deiner Persönlichkeit gehören.

Wofür brauchst du diesen individuellen Wegweiser? Ganz einfach: Nur wenn du dir selbst wieder bewusst bist, wer du bist (und auch wer du nicht bist), machst du dich frei von Beeinflussung und Manipulation. Du selbst entscheidest bewusst wann und wo du dich anpassen möchtest, und wann du einfach du selbst bist – mit allem, was dazu gehört.

Dein Ziel? Du hast endlich ein klares Bild von dir.  Du kannst dich immer mehr zeigen und nach deinen eigenen Überzeugungen leben. Frei, erfüllt und endlich bei dir angekommen.

Bist du dabei?

Dein Individuelles Coaching:
Deine Expedition zu deinem authentischen Selbst!

Gemeinsam einzigartig individuell

“Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch Veränderungen vorzunehmen,
dies sind zwei große erste Schritte.”

Virginia Satir

Expedition zu deinem Selbst!

Dein individuelles Coaching

Für deine Reise, stelle ich dir sehr gerne ein individuelles Angebot, das auf dich angepasst ist zusammen.

Füll einfach das Bewerbungs-Formular aus, und wir treffen uns unverbindlich zu einem Kennenlernen in einer Videokonferenz.

Danach bekommst du von mir dein ganz individuelles Coaching-Angebot.

 

Du willst erstmal “schnuppern”?

Du möchtest nicht gleich ein ganzes Paket an Coaching-Stunden buchen, sondern (erstmal) nur einzelne Termine?

Verstehe ich! Du kennst mich ja noch nicht, da ist der Schritt ein großes Coaching-Paket zu buchen ziemlich groß.

Aber ich bin auch ehrlich: mit einer einzelnen Coaching-Sitzung kannst du i.d.R. keine großen Sprünge machen. Deshalb macht eine längerfristige Zusammenarbeit absolut Sinn, um ernsthafte Veränderungen zu erzielen.

Wenn du zum Anfang – und um mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen – erst nur eine einzelne Sitzung buchen möchtest, ist das auch möglich.

Eine Einzelsitzung à 60 min kostet 150,00 EUR (inkl. MwSt). Je weitere 10 min fallen zusätzliche 25,00 EUR an.

Für alle, die gerne Pauschalreisen mögen – das All-Inclusive-Paket – habe ich 3 Reisepakete zusammengestellt:

Erkenne, wer du wirklich bist! –
Dafür biete ich dir 3 Reisepakete:

Frau schaut in den Horizont

Discover your Self!

                                               

Kurztrip zu deinem Selbst

Komm in deine Energie!

Ein erlebnisreicher Ausflug, bei dem wir intensiv in dein Human Design einsteigen, um dich wieder in deinen Flow zu bringen.

Frau schaut in den Horizont

Heal your Self!

                                              

Take-Off zu deinem authentischen Leben

Erkenne – akzeptiere – und heile dein Selbst!

Wir erkunden dein authentisches Selbst in allen Einzelheiten. Wir transformieren und integrieren, so dass dein Licht immer heller strahlt.

Frau schaut in den Horizont

Live your Self!

                                             

Lebe und liebe dein Selbst!

Authentizität in allen Bereichen – dein Rundum-Paket

Als dein privater Tour-Guide begleite ich dich auf deiner All-Inclusive-Reise durch Hindernisse und Herausforderungen hin zu deinem erfüllten Leben.

Das sagen meine Kunden:

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

(Storytellerin & Texterin)

“Mein Coaching mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann ein Coaching bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

(Projektmanagerin)

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

M.D. (IT-Berater)

Deine Route zu mir:

i

1.

Du füllst den kurzen Bewerbungsbogen aus. Das ist natürlich noch komplett unverbindlich!

v

2.

Wir vereinbaren einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernen. Dabei können wir beide ausloten, ob wir zusammenpassen und ich beantworte dir deine offenen Fragen.

3.

Wenn du dich für eine Reiseroute entschieden hast und dich bei mir wohlfühlst, heben wir beide ab in Richtung Freude und Erfüllung.

Gehst du mit mir auf Expedition zu deinem Selbst?

Wir planen deine Expedition ganz individuell – abgestimmt auf deine Ziele.

  • Möchtest du lieber den schnellsten Weg von A nach B?
  • Oder genießt du während der Reise lieber mehr von der Umgebung und möchtest mehr Etappen einbauen?
  • Oder vielleicht irgendwas dazwischen?

Genau wie bei einem Navi schauen wir uns am Anfang deine Landkarte an und du gibst dein Ziel ein. Dann besprechen wir, welche Aspekte – Situationen – du dir gerne genauer anschauen möchtest und wo wir Etappen-Ziele setzen.

Schritt für Schritt erkundest du deine Landkarte, entdeckst versteckte Wege und fügst alles zu einem bunten, ganz individuellen Bild zusammen.

Ich begleite dich auf deiner Reise als dein Tour-Guide:

  • Ich helfe dir beim Lesen deiner Landkarte
  • Ich bringe den nötigen Reiseproviant in Form von diversen Coaching-Tools mit
  • Ich unterstütze dich mit ganzem Herzen dabei, dein Ziel zu erreichen und die Reise zu genießen
  • Ich liefere dir praktische Lösungen, um Hindernisse zu überwinden
  • Du stehst im Stau? Ich weiß, wie wir ihn umgehen können
  • Ich begleite dich dabei, um aus Herausforderungen gestärkt herauszugehen
  • Ich mache dir Mut, deinen Weg zu gehen
  • Ich bin dein Wegweiser, wenn du im Nebel steckst und deinen Weg nicht mehr siehst
  • Ich bestärke dich darin deine einzigartigen Qualitäten und Stärken anzuerkennen und zu zeigen

Ich verstehe dich!

„Ich bin Heike so unglaublich dankbar! Ich hatte immer so viele Fragezeichen in meinem Leben – und auf einmal hat sich alles wie selbst erklärt. Das hat so gut getan, dass manche Dinge einfach so sind, wie sie sind. Ich bin immer wieder fasziniert von den ganzen Details, die ich mit Heike entdecke.“

Warum Human Design der Turbo zu deinem Selbst ist

Seit über 15 Jahren mache ich Coaching und auch wenn meine Kunden sehr zufrieden sind und waren, so hatte ich doch immer das Gefühl „das muss doch auch irgendwie einfacher gehen“. Bei all meinen Ausbildungen hatte ich immer ein Hauptziel: Wege zu finden, um meinen Kunden noch effektiver und einfacher helfen zu können.

So habe ich auch Human Design kennen und lieben gelernt.

Human Design ist für mich der Turbo für ein effektives Coaching, weil es sehr klar und strukturiert die Persönlichkeit – die individuellen Anlagen – jedes Menschen aufzeigt. So erreichen wir im Coaching schon gleich am Anfang viel Erleichterung: Du erkennst, dass einige „Probleme“ eigentlich gar keine Probleme sind, sondern deine Gabe. Du erkennst, dass du nicht „falsch“ bist, sondern alles einen Sinn und Zweck hat. Das fühlt sich so wunderbar leicht für dich an! Dieses Geschenk wirst du erkennen und lieben.

Im Coaching konzentrieren wir uns anschließend darauf, die echten Blockaden und Glaubenssätze aufzulösen. Dabei integrieren und wertschätzen deine einzelnen Anteile auf ganz individuelle Weise.

Es ist einfach, wie es ist!
Du bist weder dafür verantwortlich,
noch kannst du deine Anlagen ändern. Und das ist gut so!

Bist du dabei?

Darf ich dein Tour-Guide sein?

Joycessful Coaching

Schon seit ich denken kann, bin ich am allerliebsten meinen eigenen Weg gegangen. Und ich habe auch nie verstanden, warum immer alle versuchen die Menschen in die gleiche Schublade zu stopfen. Sei es, wenn es darum geht, was “man” für Rituale braucht um glücklich zu werden, welches Mindset “man” braucht um erfolgreich zu ein, wie “man” sein muss um dazuzugehören.

Heutzutage reden zwar alle von Diversität. Aber gleichzeitig werden wir noch mehr als vorher in Schubladen gepresst – die haben jetzt nur andere Bezeichnungen.

Ganz viele reden auch von ihrer „Einzigartigkeit“, aber gleichzeitig will keiner „anders“ sein und wir kopieren dann doch wieder irgendwelche Vorbilder.

Das geht auch anders!

Mein Weg war sicher nicht immer leicht und manchmal auch einsam. Dieses Gefühl “anders” zu sein hat mich manchmal echt zum Verzweifeln gebracht. Die meiste Zeit war “anders” für mich auch gleichbedeutend mit “falsch”. Und so habe ich immer wieder versucht mich anzupassen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Immer wieder wurde es mir dann zu anstrengend, so dass ich die Verbindungen (Freunde oder auch Arbeit) gelöst habe und mir eine neue Umgebung gesucht habe. Frei nach dem Motto: “Neues Spiel – neues Glück”

Du kannst es dir sicherlich denken: Das hat natürlich nicht funktioniert. Ich habe mich wieder angepasst und wurde wieder unzufrieden, bis ich schließlich wieder gegangen bin …ein Teufelskreis.

Je mehr ich versucht habe mich im Außen anzupassen, desto mehr hat ein Teil in mir rebelliert, der sich/mir einfach immer treu geblieben ist. Irgendwo ganz tief in mir, wusste ich, dass ich “eigentlich” ein echt toller Mensch bin und gar nicht so “falsch” wie ich manchmal dachte.

Wichtig war nur, dass ich immer wieder aufgestanden bin und aus meinen Erfahrungen gelernt habe. Wie ich heute weiß, ist mir auch das in die Wiege gelegt worden: Ein Leben mit Trial and Error um andere – dich – von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen. Und das tue ich mit Leidenschaft!

Heute passe ich mich nur noch dort an, wo ich das bewusst will – und nicht, weil es irgendjemand von mir erwartet. Ich habe gelernt, wer ich bin und was mich ausmacht, und ich finde echt, dass ich ein mega-toller Mensch bin, mit viel Herz und voller Freude.

Deshalb ist es mein Herzensanliegen, dich dabei zu unterstützen, dass du deine Einzigartigkeit erkennst, anerkennst und leben lernst.

Denn nur wenn du so bist, wie du geschaffen wurdest – wie es dir in die Wiege gelegt wurde – kannst du tiefe und echte Freude und Erfüllung erreichen.

Also, worauf wartest du? Setzen wir gemeinsam die Segel in Richtung zu deinem authentischen Leben?

Fragen und Antworten

Was wenn ich schon ein Human Design Reading bekommen habe?

Wenn du ein Reading bei einem anderen ausgebildeten HD Analysten bekommen hast ist das super! Natürlich fangen wir dann nicht nochmal von vorn an, sondern bauen darauf auf.

Einige Aspekte werden wir aber nochmal besprechen, damit ich sehe, wo du stehst.

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du kommst zu einem Bewerbungsbogen. Füll diesen unverbindlich aus und sende ihn ab.

Ich melde mich dann kurzfristig bei dir, und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen. Erst danach entscheidest du dich, ob du ein Coaching buchen möchtest, oder nicht.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du mit mir arbeiten möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht und wir vereinbaren die Termine für die Coaching-Sessions.

Brauche ich vorher schon ein Human Design Reading?

Nein.

Du muss vorher noch kein HD Reading bekommen haben. Wir starten von Null und erarbeiten gemeinsam deine einzigartige Landkarte.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen.

Da mir deine Einzigartigkeit sehr wichtig ist, werde ich dich nicht in ein vorgefertigtes Korsett zwängen. Dein Human Design ist zwar die Basis, anhand der wir schnell entdecken, was dir das Leben schwer macht, und wo deine Ressourcen liegen, aber am Ende geht es immer um dich, deine Themen und Anliegen.

Dafür nutze ich mein gesammelte Coaching-Wissen und wir schauen, was dir jeweils am besten und effektivsten weiterhilft.

Werden die Coaching-Sessions aufgezeichnet?

Das darfst du selbst entscheiden. Wenn du eine Aufzeichnung möchtest können wir gerne aufzeichnen. Ich werde die Aufzeichnungen bei mir immer gleich wieder löschen um deine Privatsphäre zu schützen.

Wo finden die Coaching Sessions statt?

Online nutze ich MS Teams für die Videokonferenzen. Du kannst dir die App kostenlos runterladen und dich kostenlos registrieren.

Machst du nur Online-Coaching?

Im Moment biete ich nur Online-Coaching an.

Sobald sich die Lage mit Corona wieder bessert, freue ich mich aber auch dich hier bei mir in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, wenn du in der Nähe wohnst.

Kann ich in Raten zahlen?

Mein großes Anliegen ist es, dass es jedem ermöglicht wird in seine Stärke und seinen Flow zu kommen. Deshalb finden wir sicher eine Möglichkeit auch für dich. Sprich mich einfach darauf an.

Fragen und Antworten

Was wenn ich schon ein Human Design Reading bekommen habe?

Wenn du ein Reading bei einem anderen ausgebildeten HD Analysten bekommen hast ist das super! Natürlich fangen wir dann nicht nochmal von vorn an, sondern bauen darauf auf.

Einige Aspekte werden wir aber nochmal besprechen, damit ich sehe, wo du stehst.

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du kommst zu einem Bewerbungsbogen. Füll diesen unverbindlich aus und sende ihn ab.

Ich melde mich dann kurzfristig bei dir, und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen. Erst danach entscheidest du dich, ob du ein Coaching buchen möchtest, oder nicht.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du mit mir arbeiten möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht und wir vereinbaren die Termine für die Coaching-Sessions.

Brauche ich vorher schon ein Human Design Reading?

Nein.

Du muss vorher noch kein HD Reading bekommen haben. Wir starten von Null und erarbeiten gemeinsam deine einzigartige Landkarte.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen.

Da mir deine Einzigartigkeit sehr wichtig ist, werde ich dich nicht in ein vorgefertigtes Korsett zwängen. Dein Human Design ist zwar die Basis, anhand der wir schnell entdecken, was dir das Leben schwer macht, und wo deine Ressourcen liegen, aber am Ende geht es immer um dich, deine Themen und Anliegen.

Dafür nutze ich mein gesammelte Coaching-Wissen und wir schauen, was dir jeweils am besten und effektivsten weiterhilft.

Werden die Coaching-Sessions aufgezeichnet?

Das darfst du selbst entscheiden. Wenn du eine Aufzeichnung möchtest können wir gerne aufzeichnen. Ich werde die Aufzeichnungen bei mir immer gleich wieder löschen um deine Privatsphäre zu schützen.

Wo finden die Coaching Sessions statt?

Online nutze ich MS Teams für die Videokonferenzen. Du kannst dir die App kostenlos runterladen und dich kostenlos registrieren.

Machst du nur Online-Coaching?

Im Moment biete ich nur Online-Coaching an.

Sobald sich die Lage mit Corona wieder bessert, freue ich mich aber auch dich hier bei mir in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, wenn du in der Nähe wohnst.

Kann ich in Raten zahlen?

Mein großes Anliegen ist es, dass es jedem ermöglicht wird in seine Stärke und seinen Flow zu kommen. Deshalb finden wir sicher eine Möglichkeit auch für dich. Sprich mich einfach darauf an.