Gruppen-Coaching und Workshops

Gemeinsam – einzigartig – individuell!

Individuell und doch im Austausch mit anderen

 

Eine individuelle Reise kann super sein! Und doch macht es auch Spaß, sich auch mal mit anderen auszutauschen, zu erleben, wie andere ihr Reise machen, sich gemeinsam zu freuen und auch mal zu weinen …

Für Gruppenreisen, habe ich folgende Angebote:

Human Design Basics

_________________

Take-Off zu deinem Human Design Experiment!

2-Tages-Workshop für deinen Einstieg ins Human Design System.

Relax and Success

                                            

Finde deinen individuellen Weg zum Ziel!

2-Tages-Workshop für mehr Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben.

Komme dir selbst wieder näher, definiere Ziele, die auch wirklich deine eigenen sind und manifestiere sie auf deine einzigartige Art und Weise.

Explore your Design

                                              

Deine Gruppenreise zu deinem authentischen Selbst!

Wir gehen 1 ganzes Jahr lang auf Expedition zu deinem authentischen Selbst.

Etappe für Etappe – Monat für Monat lernst du dich selbst besser kennen und integrierst dein “Selbst” immer mehr in deinem Alltag.

Das sagen meine Kunden:

 

"Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop, die Meditation und das Workbook. Ich fühle mich reich beschenkt. Auch durch deine großzügige Art und Weise, wie du dein Wissen mit uns geteilt hast. Dein Strahlen und deine Freude, die du ausstrahlst hat mir besonders gut gefallen. Außerdem mag ich die professionelle Art, mit der du präsentierst. Du hast mir weit mehr gegeben, als ich erwartet hätte. Von Herzen DANKE!"

Denise Sonderegger

 

 

"Liebe Heike, ich mag Deine strukturierte Art die mit vielen Beispielen gut aufgelockert war. Man merkt wie sehr Du für dieses Thema brennst. Ein tolles ergänzendes Workbook. Dein Engagement, mit dem du dabei warst, war total ansteckend. Vielen Dank, die Meditation hat mir ganz besonders gefallen."

 

"Das Workbook ist wirklich gut. Hier kann ich wirklich gut noch einmal in die geführte Selbstreflektion gehen."

"Liebe Heike, ich bin total gefesselt von deiner Begeisterung, mit der du den Workshop gemacht hast. Alles war super vorbereitet und die Übungen haben mich wirklich weitergebracht. Ich finde es auch super, wie du alle Teilnehmer immer wieder eingebunden hast, was online ja nicht so ganz einfach ist."

 

Gruppen-Coaching und Workshops:
Gemeinsam erkunden wir deinen Schatz!