Möchtest du deine Reise zu deinem Selbst starten?

Onlinekurse für Human Design und Persönlichkeitsentwicklung

Journey to your Self.

Bereit für deine Schatzsuche?

Du findest hier Onlinekurse zum Selbststudium, die dich auf deinem Weg zu dir selbst unterstützen.

Ich hoffe du findest hier einen passenden Wegweiser für deine Schatzsuche. Wenn nicht, schau doch später nochmal vorbei, oder melde dich zu meinem Newsletter an, ich habe immer wieder neue Impulse für spannende Kurse, so dass mein Angebot hier stetig wächst.

“Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch Veränderungen vorzunehmen,
dies sind zwei große erste Schritte.”

Virginia Satir

Journey to your Self!

Starte deine Reise zu Freude, Erfolg und einem erfüllten Leben noch heute.

Flourish - Onlinekurs

Flourish! - 5 Schritte für einen erfolgreichen Neubeginn.

                                               

Kostenloser Onlinekurs für nachhaltig wirkende Veränderungen

Mit diesem kostenlosen Onlinekurs bereitest du deinen “Nährboden”, um Veränderungen erfolgreich umzusetzen, damit du in voller Kraft aufblühen kannst. Er bildet dein stabiles Fundament für alle Veränderungen und Weiterentwicklungen.

Relax and Success Manifestieren

Relax and Success! - Ziele erreichen mit Leichtigkeit.

                                              

Onlinekurs um auf eine einzigartige Weise erfolgreich zu Manifestieren.

Jeder Mensch ist einzigartig – und damit hat auch jeder seine individuelle Weise, um zu Manifestieren. In diesem Onlinekurs geht es nicht um “DIE” eine erprobte Technik, sondern du lernst, was für wen funktioniert und warum. Du bekommst einen Werkzeugkasten und lernst, auf welche Weise du erfolgreich manifestieren kannst.

Das sagen meine Kunden:

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

(Storytellerin & Texterin)

“Mein Coaching mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann ein Coaching bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

(Projektmanagerin)

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

M.D. (IT-Berater)