Möchtest du deine Reise zu deinem Selbst starten?

Onlinekurse für Human Design und Persönlichkeitsentwicklung

Journey to your Self.

Bereit für deine Schatzsuche?

Du findest hier Onlinekurse zum Selbststudium, die dich auf deinem Weg zu dir selbst unterstützen.

Ich hoffe du findest hier einen passenden Wegweiser für deine Schatzsuche. Wenn nicht, schau doch später nochmal vorbei, oder melde dich zu meinem Newsletter an, ich habe immer wieder neue Impulse für spannende Kurse, so dass mein Angebot hier stetig wächst.

“Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch Veränderungen vorzunehmen,
dies sind zwei große erste Schritte.”

Virginia Satir

Journey to your Self!

Starte deine Reise zu Freude, Erfolg und einem erfüllten Leben noch heute.

Flourish - Onlinekurs

Flourish! - 5 Schritte für einen erfolgreichen Neubeginn.

                                               

Onlinekurs für nachhaltig wirkende Veränderungen

Mit diesem Onlinekurs bereitest du deinen “Nährboden”, um Veränderungen erfolgreich umzusetzen, damit du in voller Kraft aufblühen kannst. Er bildet dein stabiles Fundament für alle Veränderungen und Weiterentwicklungen.

Das sagen meine Kunden:

 

"Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop, die Meditation und das Workbook. Ich fühle mich reich beschenkt. Auch durch deine großzügige Art und Weise, wie du dein Wissen mit uns geteilt hast. Dein Strahlen und deine Freude, die du ausstrahlst hat mir besonders gut gefallen. Außerdem mag ich die professionelle Art, mit der du präsentierst. Du hast mir weit mehr gegeben, als ich erwartet hätte. Von Herzen DANKE!"

Denise Sonderegger

 

 

"Liebe Heike, ich mag Deine strukturierte Art die mit vielen Beispielen gut aufgelockert war. Man merkt wie sehr Du für dieses Thema brennst. Ein tolles ergänzendes Workbook. Dein Engagement, mit dem du dabei warst, war total ansteckend. Vielen Dank, die Meditation hat mir ganz besonders gefallen."

 

"Das Workbook ist wirklich gut. Hier kann ich wirklich gut noch einmal in die geführte Selbstreflektion gehen."

"Liebe Heike, ich bin total gefesselt von deiner Begeisterung, mit der du den Workshop gemacht hast. Alles war super vorbereitet und die Übungen haben mich wirklich weitergebracht. Ich finde es auch super, wie du alle Teilnehmer immer wieder eingebunden hast, was online ja nicht so ganz einfach ist."