Hast du Lust in Kontakt zu bleiben?

Dann melde dich jetzt zu meinen “Joycessful News” an.

Inspirationen für Joycessful Life, Work und Business

Let’s be Joycessful!

Ich würde sehr gerne mit dir in Kontakt bleiben! 🙂

Wenn du auch Lust hast, dann trage dich doch für die “Joycessful News” ein.

Diese enthalten Tipps und Inspirationen, wie du mehr Joycess in dein Leben holen kannst:

  • deine Individualität authentisch und selbstbewusst leben
  • Klarheit über dich und deine Ziele beikommen
  • Vertrauen zu dir selbst aufbauen
  • und alles, was mir sonst noch einfällt, um dich bei einem zufriedenen und glücklichen Leben zu unterstützen.

Daneben gibt es auch immer wieder Tipps und Inspirationen, zu Human Design und dem aktuellen Planetentransit.

Der rebellische Anteil in mir, lässt dich auch immer wieder an meiner Meinung zu Online-Marketing-Strategien teilhaben, und macht dich darauf aufmerksam, wie du manipuliert wirst.

Hin und wieder stelle ich dir auch meine aktuellen Angebote vor, und freue mich natürlich, wenn sie dich ansprechen und begeistern. Ich bin dir aber auch nicht böse, wenn du nicht kaufst. Ich möchte dich zumindest informieren, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst.

Vielen Dank für dein Vertrauen,
Deine Heike

Melde Dich jetzt hier zu den “Joycessful News” an!