Zu Mehr Lebensfreude mit deinem wahren “ICH”

 

4-teiliger Online-Workshop:

Wie wäre es, wenn du dich selbst und dein Leben von ganzem Herzen liebst und innig verbunden bist mit deinem innersten Wesenskern?

Wir treffen uns an 4 Abenden und arbeiten gemeinsam daran dein “wahres Ich” wieder freizulegen.

 

Ängste und Selbstzweifel machen dir das Leben schwer und kosten viel Kraft!

Deine Familie und Freunde verstehen nicht, warum du immer öfter unmotiviert und unzufrieden bist? Schließlich hast du doch einen super Job, einen liebevollen Partner und tolle Kinder! – Also keinen Grund zum Jammern?

Doch du merkst, dass irgendwas nicht stimmt. Du hast das sichere Gefühl, dass noch so viel schönes und wertvolles in dir steckt, aber alles irgendwie wie durch eine kalte, harte Zementschicht verborgen bleibt?

Immer wieder nagen Selbstzweifel an dir, wie “Bin ich gut genug?” – “Mache ich alles richtig?” – “Kann ich das schaffen?” – “Mögen mich die anderen?”

Du hast das Gefühl, dass da irgendwas ist, das dich vom echten, ehrlichen Kontakt zu anderen Menschen und zu deinem Leben selbst abschneidet, kannst es jedoch nicht benennen?

Mehr Freude und Lebenskraft durch Zugang zu deinem einzigartigen Wesenskern – deinem “Ich”!

Wie wäre es, wenn du deine Stärken stolz zeigen und deine Schwächen mit einem Lächeln annehmen könntest?

 

Im Workshop zeige ich dir, wie du dein wahres “Ich” wieder entdecken und zum Strahlen bringen kannst, und wie du dadurch auch ganz automatisch wieder mehr Freude und Lebenskraft in dein Leben ziehst.

An 4 Abenden gehen wir deine ersten Schritte gemeinsam, und du kannst in der Gruppe dein “Ich” Stück für Stück wieder freilegen.

Möchtest du:

  •  … wieder in deine volle Kraft und Energie kommen?
  •  … endlich ganzheitlich glücklich leben?
  •  … tiefe Erfüllung empfinden?
  •  … dich lebendig fühlen und eine tiefe Beziehung zu dir selbst haben?
  •  … dich selbst lieben und akzeptieren, so wie du bist?

Möchtest du endlich bei dir selbst ankommen?

Wer Liebe und Akzeptanz im Außen möchte, der muss zuerst sich selbst lieben und akzeptieren!

Workshop: Mehr Lebensfreude mit deinem “wahren Ich”!

Der Workshop startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Termine:

Neue Termine folgen bald!

Trage dich am besten in meinen Newsletter ein, dann wirst du sofort informiert, wenn der neue Termin feststeht.

Der Workshop ist richtig für dich, wenn …

  • du wieder deinen einzigartigen, wahren inneren Kern entdecken möchtest.
  • du dich mit deinen Ängsten und Zweifeln versöhnen möchtest.
  • du endlich überzeugt davon sein willst “gut genug” zu sein.
  • du dich mit allen deinen Facetten lieben und akzeptieren möchtest.
  • du Strategien entwickeln möchtest, wie du dein “Ich” im Alltag zeigen und leben kannst.

Der Workshop ist nicht für dich, wenn …

  • du die Verantwortung für dein Leben lieber an andere abgibst.
  • du es dir selbst nicht wert bist jetzt ins Tun zu kommen.
  • du Wunder erwartest.
  • du dich in deinem Leben wohl fühlst und nichts daran ändern möchtest.
  • du nicht gern in der Gruppe arbeitst.

3 einfache Schritte um dir selbst wieder näher zu kommen

Schritt 1:

Melde dich jetzt an.

Melde dich am besten gleich an und sichere dir deinen Platz im Workshop.

zum Workshop anmelden

Schritt 2:

Komm zum Online-Workshop

Im Workshop gewinnst du Erkenntnisse und wir gehen die ersten Schritte zu deinem wundervollen “Ich” gemeinsam.

Schritt 3:

Bleib dran

Geh deinen Weg stolz und gestärkt weiter. Wenn du Lust hast, danach weiter mit mir zu arbeiten, freue ich mich dich persönlich kennenzulernen.

Das sagen meine Teilnehmer:

Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop, die Meditation und das Workbook. Ich fühle mich reich beschenkt. Auch durch deine grosszügige Art und Weise, wie du dein Wissen mit uns geteilt hast. Von Herzen DANKE! Denise Sonderegger

Liebe Heike, es war ein tolles Webinar. Ich mag Deine strukturierte Art die mit vielen Beispielen gut aufgelockert war. Man merkt wie sehr Du für dieses Thema brennst. Ein tolles ergänzendes Workbook. Vielen Dank, die Meditation hat mir ganz besonders gefallen.

Die Begeisterung, das Herzblut mit der Du den Workshop gemacht hast sind ansteckend! Guter Einstieg in das Thema.

Dein Strahlen und deine Freude, wie du präsentierst finde ich super!

Du hast mir weit mehr gegeben, als ich erwartet habe. Danke auch für dieses schön gestaltete Workbook.

Indem du dich zeigst, wie du wirklich bist, beschenkst du dich selbst!

Wenn du dich selbst nicht liebst und nicht liebenswert findest, bekommst du das auch von anderen gespiegelt!

Leider bekommen wir aber schon als Kinder von allen Seiten gesagt und gezeigt, dass es genau anders herum ist. Wir bekommen vermittelt, dass wir uns nur genug anstrengen müssen um es allen anderen recht zu machen, und bitte immer recht brav überall anpassen, dann werden wir auch geliebt.

Im Umkehrschluss heißt das dann, dass wir selbst schuld sind und einfach nicht gut genug, wenn wir Ablehnung und Verletzungen erfahren.

Dieses Spielchen machst du nun schon dein ganzes Leben lange mit! Du gibst dir Mühe um Anerkennung und Wertschätzung zu bekommen, aber so sehr du dich auch anstrengst, irgendwie scheinst du nie gut genug zu sein.

So lange du Anerkennung und Wertschätzung – Liebe! – im Außen suchst, wird sich daran auch nichts ändern!

Ich lade dich ein, deine inneren Blockaden, Selbstzweifel und Muster aufzudecken und darunter dein wundervolles und einzigartiges “Ich” zu entdecken. Dein leuchtendes Selbst, dass dir schon in die Wiege gelegt worden ist. Deine dir geschenkte Gabe der Lebensfreude und Lebenskraft wieder “freizulegen” und in vollen Zügen zu leben!

Inhalt des Workshops:

4 Abende à 2 Std.

  1. Abend, 07. Juli – von 18.00 – 20.00 Uhr

Thema: Erkenne, was ist!

 

  • Wir ziehen Bilanz
  • Wieviel “Ich” lebst du schon?
  • Welche Überzeugungen und Glaubenssätze halten dich davon ab dein wahres “Ich” zu leben?
  • Welche Ängste und Zweifel begleiten dich?
  • Was läuft bisher schon ganz gut?
  • Welche Stärken hast du?

 

2. Abend, 09. Juli – von 18.00 – 20.00 Uhr

Thema: Versöhne dich mit deinen Ängsten und Zweifeln!

 

  • Welche Ängste sind “gut”, welche sind hinderlich?
  • Welche Ängste hindern dich daran emotional frei zu sein?
  • Woher kommen deine Ängste?
  • Was bringen dir deine Ängste?
  • Wir lösen Ängste

 

3. Abend, 14. Juli – von 18.00 – 20.00 Uhr

Thema: Liebe und akzeptiere dein “ICH mit allen Facetten!

 

  • Wer ist “Ich”?
  • Was macht dich aus?
  • Was ist dir wichtig?
  • Worauf bist du stolz?
  • Welche Einstellung hast du zum Leben?
  • Was glaubst du? (welche positiven Glaubenssätze und Überzeugungen hast du?)
  • Was glaubst du über die Welt und die Menschen?
  • Welche Sehnsüchte und Träume hast du?
  • Was liebst du an deinen “Schwächen”?

 

4. Abend, 16. Juli – von 18.00 – 20.00 Uhr

Thema: Lebe und zeige dein “Ich”!

 

  • Welche “Rollen” spielst du in deinem Leben?
  • Wo passt du dich an andere an? 
  • Wem versuchst du es immer recht zu machen?
  • In welchen Situationen macht es Sinn dein “Ich” nicht (ganz) zu zeigen?
  • Wie kannst du dein “Ich” in Zukunft mehr zeigen?
  • Was brauchst du dafür?
  • Was sind deine konkreten nächsten Schritte?

Sichere dir den Workshop jetzt zum Einführungspreis!

 

Sei bei meinem Pilotkurs dabei und sichere dir den Workshop zum einmaligen Einführungspreis.

4 Abende zusammen nur:

Normaler Preis:

145,00 EUR

Einmaliger Einführungspreis:

99,00 EUR

Ich bin Heike!

Meine Aufgabe ist es, die Liebe und die Lebenskraft, die in den Menschen steckt zu erkennen und wachsen zu lassen!

Karrierefrau und Super-Mama!

Ich habe viele Jahre als Beraterin, Projektmanagerin und Führungskraft gearbeitet. Eine 60-70-Stunden-Woche war da nichts besonderes. Ich hatte Termindruck und Stress, war in Projekten in der ganzen Welt unterwegs. Nebenbei habe ich noch versucht die beste Mama der Welt zu sein, und für meinem Mann die tollste Ehefrau überhaupt!

Ich habe immer und überall mein Bestes gegeben und natürlich auch immer versucht es allen recht zu machen.

Oft fühlte ich mich wie eine Ausserirdische, die irgendwie nirgends dazu zu passen zu schien und immer “falsch” war. Keiner mochte mich so, wie ich bin – also habe ich mich immer angepasst und war Meister darin zu “riechen” was andere von mir erwarten – und natürlich dann auch diesen den Erwartungen gerecht zu werden.

 

Was muss ich tun, um endlich gut genug zu sein?

Ich war wirklich gut darin, Erwartungen zu erfüllen, bekam Wertschätzung und Anerkennung, und doch hatte ich immer das Gefühl nicht gut genug zu sein. Nicht als Angestellte und schon gar nicht als Mutter und Ehefrau. Also habe ich mich immer mehr angestrengt und wurde immer müder aus energieloser.

Ich war so im “es allen recht machen” gefangen, dass ich irgendwann gar nicht mehr wusste, wer ich eigentlich bin und was mich als Person ausmacht.

 

Meine Persönlichkeitsentwicklung:

Dann trat ich irgendwann einen Schritt zurück und “beobachtete” mein Leben selbst.

Wie sollten mich denn die anderen mögen, wenn sie gar nicht wissen wer ich bin? Wenn ich ihnen gar keine Chance gebe mich kennenzulernen? Aber wie sollte ich mich zeigen, wenn ich doch selbst nicht mehr wusste, wer ich bin und was mich ausmacht?

Und vor allem: wie sollten mich denn die anderen mögen, wenn ich mich selbst nicht (mehr) liebte? Wenn ich mich immer nur noch auf meine Schwächen und Fehler konzentrierte, die ich besser machen muss, und gar nicht mehr wahrnahm, dass ich ja eigentlich auch ein ziemlich lieber und herzlicher Mensch bin?

Ich hatte das Vertrauen in mich verloren und konnte damit auch anderen nur schwer vertrauen.

So ist dann meine Coaching-Methode entstanden.

Seit über zehn Jahren arbeite ich nebenberuflich als Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe meine Tools und Techniken auch bei mir selbst angewandt, Neues ausprobiert und optimiert. So habe ich es geschafft wieder bei mir selbst anzukommen, meinen eigenen Wert zu erkennen, mir selbst wieder zu vertrauen. Ich habe mein “Ich” wieder entdeckt und mich lieben gelernt! Und dadurch die Freude und Lebenskraft wieder in mein Leben gebracht.

Und genau das möchte ich auch für dich!

Jeder Mensch ist einzigartig und perfekt – genau so wie er ist. Auch du!

Jeder hat bei seiner Geburt seinen eigenen wundervollen und einzigartigen Wesenskern – sein “Ich” – bekommen, und ich möchte dir helfen, dass du deinen tiefen, inneren Kern wieder entdeckst und zum Leuchten bringst. Hab Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Du bist gut so, wie du bist. Jeder hat das Recht so gesehen und geschätzt zu werden, wie er ist!

Auch du!

Ich möchte dir Freude und Lebenskraft schenken!

 

Was ist Joycessful Coaching?

Das Joycessful Coaching ist ein von mir entwickeltes Coaching-Konzept, das mit Hilfe individuell eingesetzter Coaching-Methoden mehr Freude und Lebenskraft in dein Leben bringt. Dabei immer im Mittelpunkt: DU! Dein Selbstwert, deine eigenen Werte und deine Einzigartigkeit – dein “Ich”!

Ich zeige dir einen anderen Weg. Das bedeutet nicht: “Glücklich über Nacht!”, aber es ist dein Weg zum Glück. Es ist kein “schnell-schnell” aber es ist bleibend.

Ich sehe das Besondere in dir und helfe dir es selbst auch zu erkennen.

Mein Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten – genauso einzigartig wie du selbst.

Dabei handle ich aus tiefer Überzeugung und verbinde meine ausgeprägte Intuition mit meinem analytischen Verstand um dich auf die für dich beste Weise zu unterstützen!

Lebenskraft und Freude wachsen lassen – das ist das Ziel von Joycessful Coaching.

Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum, verdienst deine Liebe und Zuneigung

(Buddha)