Frühlingserwachen

 

Nutze die Energie des Frühlings,

um neue Lebenskraft und Freude in dein Leben zu bringen!

Die Natur erwacht in ihrer vollen Pracht!

Nutze auch du diese Zeit um in deine volle Lebenskraft zu kommen!

Im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben. Pflanzen, die im Herbst auf Sparmodus gegangen sind und die Energie in ihren Wurzeln gespeichert haben, entstehen neu und kräftig. Die Tiere kommen aus ihren Winterquartieren und von Tag zu Tag wird es bunter und fröhlicher.

In diesem Jahr ist die Umbruch- und Aufbruchstimmung noch ausgeprägter als sonst!

Durch die Krise sind viele Systeme aufgebrochen und wir Menschen erleben eine Situation, die sich keiner von uns je hätte vorstellen können. Doch gleichzeitig zeigt sich auch das Gute und die Stärke in sehr vielen Menschen. Wenn ich dir vor drei Monaten gesagt hätte, wie die Welt heute aussieht, hättest du mir nicht geglaubt – und falls doch, dann hättest du dir wahrscheinlich nicht vorstellen können, wie das gehen soll. Aber: Es geht! Vieles steht still, aber die Gesellschaft funktioniert.

Und genauso kannst du dir vielleicht auch nicht vorstellen, dass du dein Leben in Liebe und Freude führst und deine Lebenskraft jeden Tag größer und größer wachsen kann. Aber auch das geht! Genau deshalb ist jetzt eine Sache wichtiger denn je: Kümmere du dich jetzt um dich!

Nutze diese Zeit der Veränderung, des Wachstums und der Chancen um auch wieder zurück zu dir selbst zu finden!

Entdecke deine Lebenskraft und deine Freude.

Bringe dein Licht zum Strahlen und zeige allen, was in dir steckt!

 

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch, in dem wir klären, wie deine Lebenskraft neu erblühen kann!

Frühlingserwachen!

Lebenskraft tanken: Durch Liebe und Freude am Leben!

Dich anpassen, es allen recht machen und möglichst perfekt sein. Immer erst alle anderen zu versorgen. Und am Ende? Da bleibt dir weder  Zeit noch Energie, um dich um dich selbst zu kümmern. Das raubt dir Lebenskraft!

Erinnerst du dich an die Sicherheitshinweise im Flugzeug? Wenn es um die Rettungsmaßnahmen im Notfall geht heißt es immer: Kümmere dich zuerst um dich selbst und erst danach um deine Kinder oder andere hilfsbedürftige Personen! Sorge erst dafür, dass es dir gut geht, dass du genug Luft und du deine Rettungsweste anhast. Denn sonst könnte dir die Luft ausgehen und dann kannst du auch den anderen nicht mehr helfen – geschweige denn dir selbst.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass du wieder in deine volle Lebenskraft kommst!

Meine Mission ist es die Liebe in die Welt zu tragen, um den Menschen wieder Lebenskraft zu schenken. Ich kann die Liebe und vitale Stärke, die auch in DIR steckt erkennen und wachsen lassen. Ich helfe dir, dass du wieder in deinem einzigartigen Licht strahlst und in Freude deinen Weg gehst.

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

(Meister Eckhart)

Kennst du das Gefühl der unbändigen Freude?

 

Wie wäre es, wenn du:
  •  dein Leben in Freude lebst?
  •  voller Tatendrang und Lebenskraft steckst?
  •  dich selbst als wichtig siehst?
  •  Lebensfreude pur spürst?
  •  dich so zeigst und lebst, wie du bist?
  •  Klarheit hast, wie du dein Leben in Freude lebst?

Drei einfache Schritte zu deinem Persönlichkeitscoaching – Frühlingserwachen:

Schritt 1:

Kostenloses Kennenlerngespräch:

Wir lernen uns kennen und du bekommst ein individuelles Angebot von mir. Dann kannst du entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Schritt 2:

Dein Persönlichkeitscoaching:

Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du wieder Lebenskraft und Freude in deinem Leben integrierst. Ich unterstütze dich dabei mit liebevoller Herzlichkeit.

Schritt 3:

Joycessful Life:

Du bist wieder bei dir selbst angekommen und in neuer Kraft erblüht. Du lebst dein Leben in Freude und Liebe und lässt dein Licht leuchten.

Erfolge aus dem Coaching :

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

Herr D. (IT-Berater)

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

Storytellerin & Texterin

“Mein Coaching mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann ein Coaching bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

Projektmanagerin

Werde du selbst!

Das ist der erste Schritt zu einem Leben in Freude und Lebenskraft!

Werde du selbst – jetzt!

Du liebst deine Arbeit und deine Familie. Aber willst du wirklich weiterhin dich selbst hintenan stellen? Alles für deine Familie tun und in deiner Arbeit so aufgehen, dass du dabei dich selbst verlierst?

Möchtest du wirklich immer nur funktionieren? Es allen anderen recht machen – nur dir selbst nicht?

Möchtest du zusehen, wie andere ihr Leben leben, während du immer mehr Energie verlierst und ausgezehrt wirst?

 

Warte nicht länger! Nutze die Energie des Frühlings um auch selbst zu erwachen und zu aufzublühen. Erwache aus deinem Dornröschenschlaf, um endlich zu dir selbst zu finden und in deine volle Lebenskraft zu kommen!

Werde lebendig!

Habe Freude an deinem Leben und Tun!

Erfahre pure Lebensfreude!

 

 

Im Frühlingserwachen Persönlichkeitscoaching arbeiten wir daran, die Liebe und Lebenskraft in deinem Leben wachsen zu lassen!

 

  •  Wir bringen Freude und Lebenskraft zurück in dein Leben
  •  Wir bringen das Schubidu und Trallala – deine pure Lebensfreude – zurück in deinen Alltag
  •  Wir hüllen dich ein in Achtsamkeit vor deinem Leben
  •  Wir hüllen dich ein in Liebe zu dir selbst und allem was dir wichtig ist
  •  Wir bringen dich zurück auf die Bühne deines Lebens, damit du dich so zeigen kannst, wie du bist und was du bist

Wir konzentrieren uns nicht auf die Probleme.

Wir bringen dir deine Lebensfreude zurück!

Ich bin Heike!

Meine Aufgabe ist es, die Liebe und die Lebenskraft, die in den Menschen steckt zu erkennen und wachsen zu lassen!

Meine Vision: Joycess is the new success!

Was bedeutet das? Echter Erfolg ist für mich immer gekoppelt mit tiefer innerer Überzeugung, echter Freude und dem Leben nach den eigenen Werten.

Karrierefrau und Super-Mama!

Ich habe viele Jahre als Beraterin, Projektmanagerin und Führungskraft gearbeitet. Eine 60-70-Stunden-Woche war da nichts besonderes. Ich hatte Termindruck und Stress, war in Projekten in der ganzen Welt unterwegs. Nebenbei habe ich noch versucht die beste Mama der Welt zu sein, und für meinem Mann die tollste Ehefrau überhaupt!

Ich habe immer und überall mein Bestes gegeben und natürlich auch immer versucht es allen recht zu machen.

Oft fühlte ich mich wie eine Ausserirdische, die irgendwie nirgends dazu zu passen zu schien und immer “falsch” war. Keiner mochte mich so, wie ich bin – also habe ich mich immer angepasst und war Meister darin zu “riechen” was andere von mir erwarten – und natürlich dann auch diesen den Erwartungen gerecht zu werden.

Was muss ich tun, um endlich gut genug zu sein?

Ich war wirklich gut darin, Erwartungen zu erfüllen, bekam Wertschätzung und Anerkennung, und doch hatte ich immer das Gefühl nicht gut genug zu sein. Nicht als Angestellte und schon gar nicht als Mutter und Ehefrau. Bei jedem Streit meiner Kinder habe ich meine Erziehung hinterfragt, bei jeder Dienstreise hatte ich das Gefühl eine Rabenmutter zu sein. Also habe ich mich immer mehr angestrengt und wurde immer müder aus energieloser.

Ich war so in der Selbstoptimierung gefangen, dass ich irgendwann gar nicht mehr wusste, wer ich eigentlich bin und was mich als Person ausmacht.

Meine Persönlichkeitsentwicklung:

Dann trat ich irgendwann einen Schritt zurück und “beobachtete” mein Leben selbst.

Wie sollten mich denn die anderen mögen, wenn sie gar nicht wissen wer ich bin? Wenn ich ihnen gar keine Chance gebe mich kennenzulernen? Aber wie sollte ich mich zeigen, wenn ich doch selbst nicht mehr wusste, wer ich bin und was mich ausmacht?

Ich hatte das Vertrauen in mich verloren und konnte damit auch anderen nur schwer vertrauen.

So ist dann die Joycessful-Coaching-Methode entstanden.

Seit über zehn Jahren arbeite ich nebenberuflich als Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe meine Tools und Techniken auch bei mir selbst angewandt, Neues ausprobiert und optimiert. So habe ich es geschafft wieder bei mir selbst anzukommen, meinen eigenen Wert zu erkennen, mir selbst wieder zu vertrauen. Und vor allem: die Freude und Lebenskraft wieder wachsen zu lassen.

Das Ergebnis: Ich bin Ich!

Ich bin zufrieden und glücklich und ich habe die pure Lust am Leben!

Ich bin endlich bei mir angekommen!

Und genau das möchte ich auch für dich!

 

Jeder Mensch ist einzigartig und perfekt – genau so wie er ist. Auch du!

Anderssein oder nicht perfekt sein ist keine Schwäche, es ist eine Stärke und macht dich einzigartig!

Ich möchte dich dabei unterstützen, dass du deinen Selbstwert erkennst, festigst und dich zeigst: so wie du bist. Hab Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Du bist gut so, wie du bist. Jeder hat das Recht so gesehen und geschätzt zu werden, wie er ist!

Auch du!

Ich möchte dir Lebensfreude schenken!

 

Was ist Joycessful Coaching?

Das Joycessful Coaching ist ein von mir entwickeltes Coaching-Konzept, das mit Hilfe individuell eingesetzter Coaching-Methoden mehr Freude und Lebenskraft in dein Leben bringt. Dabei immer im Mittelpunkt: DU! Dein Selbstwert, deine eigenen Werte und deine Einzigartigkeit.

Ich zeige dir einen anderen Weg. Das bedeutet nicht: “Glücklich über Nacht!”, aber es ist dein Weg zum Glück. Es ist kein “schnell-schnell” aber es ist bleibend.

Ich sehe das Besondere in dir und helfe dir es selbst auch zu erkennen.

Mein Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten – genauso einzigartig wie du selbst.

Dabei handle ich aus tiefer Überzeugung und verbinde meine ausgeprägte Intuition mit meinem analytischen Verstand um dich auf die für dich beste Weise zu unterstützen!

Lebenskraft und Freude wachsen lassen – das ist das Ziel von Joycessful Coaching.

“Eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben!”

(Geier Sturzflug)