Gruppen-Coaching mit Human Design!

Explore your Design.

Deine Gruppenreise zu einem

authentischen Selbst

 

Ich lade dich ein, gemeinsam mit maximal 4-5 weiteren Teilnehmern auf Expedition durch euer Human Design zu gehen. Wir pilgern von Etappe zu Etappe und sind gespannt, was wir dort entdecken. Wir freuen uns gemeinsam über eure Schätze und finden Lösungen für Hindernisse, die auftauchen. Alle Entdeckungen fügen wir nach und nach zu einem klaren Bild zusammen.

 

Wie bei allen Expeditionen gilt auch hier: Der Weg ist das Ziel.

Denn auf dem Weg lernst du dich mit jedem Schritt besser kennen, um mehr und mehr bei dir selbst anzukommen.

Wobei Human Design Coaching helfen kann:

Entdecke dein Selbst:

  • Du erkennst, wer und was du wirklich bist: was gehört zu dir, und was nicht.
  • Du erhältst Klarheit über deine Stärken.
  • Du erkennst wo deine Herausforderungen liegen, und bekommst Hilfsmittel um sie erfolgreich zu meistern.
  • Du lernst dein eigenes, eingebautes “Navi” kennen, mit dem du für dich richtige Entscheidungen triffst.
  • Du bekommst Unterstützung um deinen eigenen, authentischen Weg zu gehen.

Verstehe dein Human Design und lerne es zu integrieren:

Als ich mein erstes Human Design Reading bekommen habe, hatte ich sofort unheimlich viele Aha-Erlebnisse – meine sakrale Bauchstimme hat sich fast dabei überschlagen „Mmmhmmm“ zu murmeln und ich habe eine riesengroße Erleichterung gefühlt.

Gleich danach hat sich dann aber auch eine große Verwirrung eingestellt.

  • Wie soll ich diese ganzen Informationen jetzt verarbeiten?
  • Wie fügt sich das alles zusammen?
  • Kann ich das eigentlich überhaupt leben?
  • Wie soll das im Alltag funktionieren?
  • Wie löse ich meine Konditionierungen?
  • Wie lebe ich mein Selbst?

Es war als hätte ich ganz viele wundervolle Orte gefunden, aber der Weg dazwischen – der sie zu einer großartigen Einheit verbindet – hat mir gefehlt.

„Lebe dein Human Design!“ klingt so leicht – und ist doch manchmal sehr verwirrend.

 

Darf ich dich dabei begleiten deine Landkarte zu verstehen?

Human Design Gruppen-Coaching:
Gemeinsam erkunden wir deinen Schatz!

Dazu lade ich dich in meinem Gruppen-Coaching mit Human Design ein. Gemeinsam stürzen wir uns in das Abenteuer deines Lebens. Ich bin dabei euer Wegweiser, halte den Reiseproviant bereit und liefere alle nötigen Ressourcen um Hindernisse zu bewältigen und unwegsames Gelände zu erschließen.

Durch deine Reise mit Gleichgesinnten erfährst du den Rückhalt, den Austausch, die Wertschätzung und die Anerkennung, um dein Human Design immer besser kennen und lieben zu lernen. Damit du mehr und mehr erkennst, welches Geschenk du für die Welt bist!

Bist du dabei?

 

Du bist dein Experte

In einer Welt, die von selbsternannten Experten überschwemmt ist, in der jeder jedem sagt, wohin er reisen muss um glücklich und zufrieden zu sein – oder schlimmer noch um „richtig“ zu sein, verlierst du deinen eigenen Weg immer mehr aus den Augen. Du bist schon so viele Umwege und Irrwege gegangen, dass es an der Zeit ist, dass du dich endlich mit deiner eigenen Landkarte beschäftigst und wieder lernst, auf deinen inneren Kompass zu hören. Denn der ist schon immer da – er muss nur wieder etwas poliert werden.

Deshalb reisen wir in der Gruppe. In einer Gruppe aus Individuen. Jeder ist einzigartig – und darf auch genau so sein. Ganz nach dem Motto: Zusammen ist man weniger allein.

Je tiefer du in dein Human Design einsteigst, desto mehr wirst du das Geschenk darin erkennen.

Gemeinsam erforschen wir eure Human Design Charts, graben die verborgenen Edelsteine aus und finden Lösungen, um mit den Herausforderungen umzugehen. Und zwar so, dass du immer mehr dein Anderssein wertschätzen wirst.

Explore your Design

Human Design Gruppen-Coaching hilft dir dabei:

Frau schaut in den Horizont

Dein Design – deine Landkarte – dich – Schritt für Schritt besser kennenzulernen, so dass sich alles zu einem vollständigen Bild zusammenfügt und du deine Einzigartigkeit erkennst!

Frau schaut in den Horizont

Die Edelsteine und Stolpersteine zu entdecken, Konditionierungen zu lösen, und so deinem Selbst immer näher zu kommen – damit du zufrieden und erfüllt wirst!

Frau schaut in den Horizont

Eine Zukunft im Einklang mit deinem Selbst zu erschaffen, die von Freude und Liebe erfüllt ist!

“Heike verbindet ihr Human Design Wissen auf eine einmalige Weise mit all ihrer Lebens- und Coaching-Erfahrung. Sie hat mir mein Design auf wundervolle Weise erklärt und mir mit liebevoller Geduld geholfen es anerkennen und lieben zu lernen!”

Wie klingt das für dich?
Bist du beim Gruppen-Coaching dabei?

Startest du mit mir in eine bunte Welt, voller schillernder, leuchtender Persönlichkeiten?

Eine Schatzkiste ist ja auch dann am schönsten, wenn ganz viele verschiedene Edelsteine enthalten sind – nur Gold ist auf Dauer auch langweilig, oder?

Deine Expeditions-Buchung:

i

1.

Du füllst den kurzen Bewerbungsbogen aus. Das ist natürlich noch komplett unverbindlich!

v

2.

Wir vereinbaren gemeinsam einen kostenlosen und unverbindlichen Termin um uns kennenzulernen. Dabei beantworte ich dir noch alle deine offenen Fragen.

3.

Wenn du bereit bist, buchst du die Expedition und los geht’s! Ich bin schon gespannt, welche Schätze du entdeckst.

Die nächste Expedition startet am:

Boarding completed.

Die nächste Gruppe wird voraussichtlich immer Samstagnachmittags stattfinden, damit du ausgeruht bist für dein Abenteuer. Die Plätze sind wie immer begrenzt – also trage dich am besten gleich unverbindlich auf die Warteliste ein.

Der Termin passt nicht für dich?

Gar kein Problem! Trag dich am besten auf die Warteliste ein, dann informiere ich dich, sobald der nächste Termin feststeht. Je nach Interesse, variieren auch die Wochentage. So finden wir bestimmt auch den richtigen Reisetermin für dich.

Human Design Coach Heike Stelter-Dohlus

Hallo, ich bin Heike!

Ich bin Joycessful-Coach, Human Design Coach, Menschenfreundin, Visionärin, Bestärkerin, Schatzsucherin, Entdeckerin, Wahrheits- und Klarheits-Sprecherin und dein Tour-Guide.

Ja, ich bin anders. Das war ich schon immer. Mittlerweile habe ich aber auch gelernt, die Stärken in meinem „Anderssein“ zu sehen – und ich liebe es von Tag zu Tag mehr Ich-selbst zu sein! Und darin möchte ich dich auch ermuntern.

Zu meinen Stärken gehört unter anderem, dass ich Mittel, Wege und Lösungen finde – nicht nur für mich, sondern vor allem auch für andere – also auch für dich!

Ich liebe es auf Erkundungstour zu gehen und neue Erfahrungen zu machen. Alles, was ich dabei entdecke, das gut funktioniert, verpacke ich in praktikable Lösungen für meine Kunden.

Meine Vision ist es, dass alle Menschen erkennen, wie wertvoll sie mit ihren ganz besonderen Anlagen und Stärken sind. Und vor allem, dass sie richtig sind – genau so, wie sie sind, und dass alles auf seine Weise zusammenpasst.

Ich möchte dich dazu einladen die Kostbarkeiten in deinem Leben zu finden und dein Leben als du selbst zu leben.

 

Unsere Expedition durch dein Design führt uns über folgende Etappen:

Human Design Basics

_________________

Typ

Strategie

Innere Autorität

Intensives verstehen und üben, wie dein innerer Kompass funktioniert.

Schatzsuche

                                            

Wir gehen auf die Suche nach den Edelsteinen in deinem Chart – deine Top-Spots

Wo liegen deine Stärken?

Was macht dich so besonders?

Stolpersteine

                                              

Wir spüren die Stolpersteine auf deinem Weg auf

Welche Fallen tauchen auf deinem Weg immer wieder auf?

Und vor allem: wie kannst du sie rechtzeitig erkennen und mit ihnen umgehen?

Umgebung

                                                  

Wir wandern durch deine Landschaft und erkunden die unterschiedlichen Umgebungen

Partnerschaft / Familie, Beruf, … Wir tauchen in einzelne Lebensbereiche tiefer ein (je nach Bedürfnis in der Gruppe)

Perspektivwechsel

                                                           

Wir betrachten die unterschiedlichen Landschaften aus verschiedenen Perspektiven.

Durch den Austausch in der Gruppe erkennst du das Gleiche und auch das Besondere.

Integration

                                                    

Du integrierst dein Selbst auf liebevolle und wertschätzende Weise in dein Leben.

Wir finden Lösungen für die Herausforderungen.
Ich bestärke dich in dem was du bist!

Unser Ziel ist es, dass du wieder ein klares Bild deiner eigenen, individuellen Landkarte bekommst und dich sicher hindurchnavigieren kannst.

Unsere Human Design Expedition wird unterstützt durch:

  • Den Austausch mit Gleichgesinnten
  • Meine intensive Bestärkung
  • Praktikable Lösungen um dein Design zu integrieren
  • Meditationen
  • Healings und Transformationen
  • Diverse Coaching-Übungen
  • Erkennen logischer Muster, die dir Sicherheit geben

 

Mach dich bereit für eine einzigartige Erfahrung!

Die Voraussetzung: Dein persönliches Human Design Reading

Um dich auf die Reise vorzubereiten, solltest du dir vor dem Coaching ein Human-Design-Reading geben lassen. So kannst du dich schon ein bisschen mit deinem Design anfreunden.

Vielleicht hattest du schon ein Reading bei einem ausgebildeten Human-Design-Analysten. Das ist dann völlig in Ordnung.

Wenn nicht, kannst du gerne ein ausführliches Reading bei mir buchen. Ich biete die Readings nur im Zusammenhang mit meinen Coachings an, und ich freue mich, wenn du deine Reise ins Human Design mit mir startest. – Sprich mich einfach darauf an.

Human Design Gruppencoaching

Das beinhaltet das Gruppen-Coaching:

  • Max. 5 Teilnehmer in der Gruppe
  • 3 Monate intensive Begleitung und Bestärkung
  • Alle 14 Tage eine Coaching-Session (à 90 min – aber oft mache ich länger)
  • Insgesamt 6 Gruppen-Coaching-Sessions
  • Übungen und Support von mir auch zwischen den Treffen
  • Meditationen zum Download
  • Coaching-Übungen
  • Austausch in der Gruppe
  • Plattform für den Austausch auch zwischen den Treffen
  • Für Fragen oder wenn du Unterstützung zwischendurch brauchst, stehe ich in der Gruppe immer zur Verfügung

Einführungspreis:

489,00 EUR (inkl. MwSt)

Fragen und Antworten

Ich habe noch kein Human Design Reading gehabt.

Da das Coaching auf dem Reading aufbaut, brauchst du vorher ein Reading. Für meine Kunden biete ich Readings an. Wir können das im Kennenlerngespräch genauer besprechen, auch wie ausführlich das Reading sein soll, …

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du kommst zu einem Bewerbungsbogen. Füll diesen unverbindlich aus und sende ihn ab.

Ich melde mich dann kurzfristig bei dir, und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen. Erst danach entscheidest du dich, ob du dabei bist, oder nicht.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du dabei sein möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht. Du erhältst dann alle weiteren Informationen und Zugang zum Gruppen-Coaching-Raum.

Wie läuft das Gruppen-Coaching ab?

Es wird 6 Live-Coaching-Sessions geben. Wir treffen uns alle gemeinsam in einer Videokonferenz und reisen gemeinsam durch die Designs.

Zusätzlich gibt es eine Plattform, die während der ganzen Zeit zur Verfügung steht und als Forum für Fragen und Austausch dient. Du kannst dich also während der ganzen Zeit mit deinen Mitreisenden austauschen und ich stehe für Fragen und Support zur Verfügung.

Es wird auch immer wieder Übungen und Meditationen zwischendurch geben, die ich euch zur Verfügung stelle – hier höre ich auf meinen Bauch und meine Intuition, was die Gruppe gerade braucht.

Kann ich in Raten bezahlen?

Bitte sprich mich darauf an, wenn wir uns kennenlernen. Wir finden sicher eine Lösung.

Die Uhrzeit ist bei mir schlecht - findet das Coaching auch zu anderen Zeiten statt?

Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten eher abends Zeit haben, deshalb finden die Coaching-Sessions immer von 18.00 – 19.30 Uhr statt.

Wenn du abends nicht kannst, und vormittags bei dir besser wäre, schreib mir gerne. Falls ich mehrere Anfragen bekomme, wird es vielleicht auch mal eine Vormittags-Gruppe geben.

Sind die Plätze begrenzt?

Mir ist der Austausch und die gemeinsame Reise sehr wichtig. Daher gibt es das Coaching nur in kleinen Gruppen von max. 4-5 Personen. Wenn sich aber mehr Teilnehmer anmelden, die gut zusammenpassen, dann lasse ich auch mal zwei Gruppen parallel laufen.

Ich würde so gerne teilnehmen, aber an dem Termin kann ich leider nicht.

Gar kein Problem. Es starten immer wieder Gruppen – auch an unterschiedlichen Tagen. Trage dich am besten auf der Warteliste ein – dort kannst du auch den von dir bevorzugten Wochentag angeben. Ich informiere dich dann, sobald eine passende Gruppe startet.

Bekommen wir Aufzeichnungen von den Coaching-Sessions?

Da es sich hier nicht um eine Schulung handelt oder einen Onlinekurs bei dem Inhalte vermittelt werden, die du auch selbst bearbeiten kannst, wird es keine Aufzeichnungen geben.

Es ist wichtig, dass du live an den Sessions teilnimmst und wir wollen tief transformieren und arbeiten. Dabei können auch mal Tränen fließen und persönliche Themen angesprochen werden. Das möchte keiner aufgezeichnet haben. Es sichert die Privatsphäre der Teilnehmer.

Auf welcher Plattform findet das Coaching statt?

Da mir deine Privatsphäre sehr wichtig ist, wird das Coaching über Microsoft Teams abgehalten und auch der Austausch findet dort statt. 

(der Server steht in Deutschland und es gibt keine Algorhythmen, die uns analysieren)

Kann ich nach dem Gruppen-Coaching Human Design Readings erstellen?

Nein. Es geht in diesem Coaching um dich – um dein Selbst! 

Wir werden keine Theorie lernen, sondern konzentrieren uns auf die Designs der Teilnehmer und machen Übungen, damit jeder sein eigenes Design erkennen, anerkennen und integrieren kann.