Gruppen-Coaching mit Human Design!

Explore your Design.

Deine Gruppenreise zu deinem

authentischen Selbst

 

Lust auf eine spannende Expedition? Ich lade dich ein, in einer kleinen Gruppe auf Erkundungstour durch dein Human Design zu gehen. Wir pilgern von Etappe zu Etappe, sind gespannt, was wir dort entdecken und tauschen uns regelmäßig persönlich darüber aus. Wir freuen uns gemeinsam über gefundene Schätze und finden Lösungen für Hindernisse, die auftauchen. Aus den abwechslungsreichen Streckenabschnitten wird am Ende ein klares Bild – die Roadmap für dein authentisches Selbst.

 

Diese Expedition ist richtig für dich, wenn du:

  • erfahren willst, was alles in dir steckt
  • fühlen möchtest, was “authentisch” für dich heißt
  • dich auf eine Reise zu deinem eigentlichen Wesen begeben willst.
  • lernen willst, was das Besondere und Einzigartige an dir ist
  • deine Einzigartigkeit lieben und wertschätzen willst.
  • erfahren möchtest, wie du in deinem Alltag “Du-Selbst” sein kannst

Wie bei allen Expeditionen gilt auch hier: Der Weg ist das Ziel.

Der Weg wird eine einzigartige Abenteuerreise durch dein Leben, hin zu deinem Selbst. Mit jeder Etappe und jedem Schritt kommst du immer mehr und mehr bei dir selbst an.

Das Ziel unserer Expedition: Du!

Nicht mehr und nicht weniger. Du und dein echtes, authentisches Selbst.

Das lernst du auf deiner Human-Design-Reise:

  • Was gehört zu mir? Und was nicht?
  • Was sind meine Stärken und wie kann ich sie für mich nutzen?
  • Wo liegen meine Herausforderungen und wie kann ich sie erfolgreich meistern?
  • Wie kann ich mich nicht nur mit meinem Verstand verstehen, sondern fühlen, was mich wirklich ausmacht?
  • Woher erhalte ich meine Energie und welchen Einfluss hat das auf mein Leben?
  • Wie treffe ich die richtige Entscheidung?
  • Und, last but not least: Was ist der für mich richtige, authentische Weg – und wie gehe ich ihn?

 

Erlebe deine Einzigartigkeit in allen Facetten

Anerkennung deines Selbst

Wertschätzung für dich und andere

Du und dein Umfeld

Beziehungen und Partnerschaft

Dein Lebenssinn

Das beinhaltet unser Reiseprogramm:

  • Das Aufspüren von Glaubenssätzen, deren Ursprung und anschließende Transformation.
  • Das Integrieren all deiner Anteile zu deinem besten und authentischen Selbst.
  • Die tiefe Erforschung deiner Einzigartigkeit.
  • Die intensive Auseinandersetzung mit dir selbst – und den anderen.
  • Verschiedene Übungen um herauszufinden, zu erleben und zu spüren, was “authentisch” für dich heißt.

 

Gemeinsam reisen wir ein Jahr lang durch eure Designs. Monat für Monat lernst du dich selbst besser kennen und verstehst, warum du bist, wie du bist – mit dem Ziel, dein “Selbst” immer tiefer zu integrieren und im Alltag umsetzen.

Verstehe, lerne und fühle dein authentisches Selbst in allen Lebensbereichen!

Human Design nicht nur verstehen, sondern auch in dein Leben integrieren? So geht’s!

Als ich mein erstes Human Design Reading bekommen habe, hatte ich sofort unheimlich viele Aha-Erlebnisse – meine sakrale Bauchstimme hat sich fast dabei überschlagen, ein stetiges „Mmmhmmm“ zu murmeln und ich habe eine riesengroße Erleichterung gefühlt.

Gleich danach hat sich dann aber auch eine große Verwirrung eingestellt.

  • Wie soll ich diese ganzen Informationen jetzt verarbeiten?
  • Wie fügt sich das alles zusammen?
  • Kann ich das eigentlich überhaupt leben?
  • Wie soll das im Alltag funktionieren?
  • Wie löse ich meine Konditionierungen?
  • Wie lebe ich mein Selbst?

Es war als hätte ich ganz viele wundervolle Orte gefunden, aber der Weg dazwischen – der sie zu einer großartigen Einheit verbindet – hat mir gefehlt.

„Lebe dein Human Design!“ klingt so leicht – und ist doch manchmal sehr verwirrend.

Deshalb geht es in diesem Human Design Gruppen-Coaching nicht primär darum die Theorie von Human Design in möglichst kurzer Zeit zu lernen, sondern es geht darum, dass du DEIN Human Design in der Tiefe verstehst und es in deinem Leben integrierst.

 

Ich bin deine Reiseführerin in dein individuelles Human Design. Darf ich dich dabei begleiten, deine persönliche Landkarte lesen und nutzen zu können?

Human Design Gruppen-Coaching:
Gemeinsam erkunden wir deinen Schatz!

Lust auf Schatzsuche? Ich lade dich in mein Gruppen-Coaching mit Human Design ein. Gemeinsam stürzen wir uns in das Abenteuer deines Lebens. Ich bin dabei euer Wegweiser, halte den Reiseproviant bereit und liefere alle nötigen Ressourcen um Hindernisse zu bewältigen und unwegsames Gelände zu erschließen.

Durch deine Reise mit Gleichgesinnten erfährst du den Rückhalt, den Austausch, die Wertschätzung und die Anerkennung, um dein Human Design immer besser kennen und lieben zu lernen. Damit du mehr und mehr erkennst, welches Geschenk du für die Welt bist!

Gruppen-Coaching mit Human Design: Bist du dabei?

 

Experten, die dir sagen, was du tun sollst? Brauchst du nicht.

In einer Welt, die von selbsternannten Experten überschwemmt ist, in der jeder jedem sagt, wohin er reisen muss um glücklich und zufrieden zu sein – oder schlimmer noch um „richtig“ zu sein, verlierst du deinen eigenen Weg immer mehr aus den Augen. Du bist schon so viele Umwege und Irrwege gegangen, dass es an der Zeit ist, dass du dich endlich mit deiner eigenen Landkarte beschäftigst und wieder lernst, auf deinen inneren Kompass zu hören. Denn der ist schon immer da – er muss nur wieder etwas poliert und justiert werden.

Deshalb reisen wir in der Gruppe. In einer Gruppe aus Individuen. Jeder ist einzigartig – und darf auch genau so sein. Ganz nach dem Motto: Zusammen ist man weniger allein.

Je tiefer du in dein Human Design einsteigst, desto mehr wirst du das Geschenk darin erkennen.

Gemeinsam erforschen wir eure Human Design Charts, graben die verborgenen Edelsteine aus und finden Lösungen, um mit den Herausforderungen umzugehen. Und zwar so, dass du immer mehr dein Anderssein wertschätzen wirst.

Gemeinsam einzigartig individuell!

Explore your Design

Das Human Design Gruppen-Coaching hilft dir dabei:

Frau schaut in den Horizont

Dein Design – deine Landkarte – dich – Schritt für Schritt besser kennenzulernen, so dass sich alles zu einem vollständigen Bild zusammenfügt und du deine Einzigartigkeit erkennst.

Frau schaut in den Horizont

Die Edelsteine und Stolpersteine zu entdecken, Konditionierungen zu lösen, um so deinem Selbst immer näher zu kommen – damit du zufrieden und erfüllt wirst.

Frau schaut in den Horizont

Zu Erforschen und zu Erleben, wie du als “Du-Selbst” in allen Lebensbereichen authentisch und erfolgreich bist, und damit eine Zukunft im Einklang mit deinem Selbst zu erschaffen, die von Freude und Liebe erfüllt ist.

“Heike verbindet ihr Human Design Wissen auf eine einmalige Weise mit all ihrer Lebens- und Coaching-Erfahrung. Sie hat mir mein Design auf wundervolle Weise erklärt und mir mit liebevoller Geduld geholfen es anerkennen und lieben zu lernen!”

Wie klingt das für dich?
Bist du beim Gruppen-Coaching dabei?

Startest du mit mir in eine bunte Welt, voller schillernder, leuchtender Persönlichkeiten?

Deine Expeditions-Buchung:
i

1.

Du füllst den kurzen Bewerbungsbogen aus. Das ist natürlich noch komplett unverbindlich, kostenlos und du kannst jederzeit zurücktreten.

v

2.

Wir vereinbaren einen kostenlosen und unverbindlichen Termin, um uns kennenzulernen. Dabei beantworte ich dir all deine offenen Fragen.

3.

Wenn du bereit bist, buchst du die Expedition und los geht’s! Ich bin schon gespannt, welche Schätze du entdeckst.

Wann startet die nächste Human-Design-Expedition?

Die nächste Expedition beginnt am: Samstag, 22.01.2022 – mit Beginn des neuen Human Design Jahres.

Im Human Design startet das Rave Solarjahr immer dann, wenn die Sonne in das Tor 41 wandert. Energetisch ist das die beste Zeit für einen Neuanfang. Diese Energie nehmen wir mit, wenn du in dein bestes Jahr startest.

Die weiteren Termine gebe ich demnächst noch hier bekannt.

Human Design Gruppencoaching

Human-Design-Gruppencoaching: Dein Tour-Guide

Ich bin Joycessful-Coach, Human Design Coach, Menschenfreundin, Visionärin, Bestärkerin, Schatzsucherin, Entdeckerin, Wahrheits- und Klarheits-Sprecherin und dein Tour-Guide.

Ja, ich bin anders. Das war ich schon immer. Mittlerweile habe ich aber auch gelernt, die Stärken in meinem „Anderssein“ zu sehen – und ich liebe es von Tag zu Tag mehr Ich-selbst zu sein! Und darin möchte ich dich auch ermuntern.

Zu meinen Stärken gehört unter anderem, dass ich Mittel, Wege und Lösungen finde – nicht nur für mich, sondern vor allem auch für andere – also auch für dich!

Ich liebe es auf Erkundungstour zu gehen, neue Erfahrungen zu machen und vor allem Spaß dabei zu haben. Alles, was ich dabei entdecke, das gut funktioniert, verpacke ich in praktikable Lösungen für meine Kunden.

Meine Vision ist es, dass alle Menschen erkennen, wie wertvoll sie mit ihren ganz besonderen Anlagen und Stärken sind. Und vor allem, dass sie richtig sind – genau so, wie sie sind, und dass alles auf seine Weise zusammenpasst.

Ich möchte dich dazu einladen die Kostbarkeiten in deinem Leben zu finden und dein Leben als du selbst zu leben.

Alles Liebe, Deine Heike

Unsere gemeinsame Expedition dauert ein Jahr.

Jeden Monat haben wir ein spezielles Thema.

Dein Human Design zu fühlen und zu leben geht nicht “schnell-schnell” und “mal eben so”. Wenn du dein volles Potential erleben und integrieren möchtest, braucht das Zeit. Die nehmen wir uns.

Unsere Expedition durch dein Design führt uns über folgende Etappen:

Human Design Basics

_________________

Lerne das grundlegende Konzept des Human Design kennen.

Erkenne was das für dich heißt.

Wie kannst du das umsetzen?

Anerkennung

                                            

Wer bist du und was heißt das?

Was bedeutet das für dich?

Wie gehst du mit deinem Design um?

Welche Rolle spielt der Verstand dabei?

Wie lebst du deine Strategie und innere Autorität?

Wertschätzung

                                              

Erkenne die Bedeutung deiner Aura.

Wie wirkst du dadurch auf andere?

Wie fühlt sich das an?

Erkenne und erforsche dein Talent.

Dein Nicht-Selbst

_________________

Entdecke deine Konditionierungen.

Was bedeutet das für dich?

Was kannst du daraus lernen?

Wie gehst du damit um?

Energiefluss

                                            

Wie fließt deine Energie durch deinen Körper?

Welchen Einfluss hat das auf deine Beziehungen?

Was macht dich dadurch einzigartig?

Wir wirkt das auf andere?

Dein Lebenzweck

                                              

Woher kommst du und wohin gehst du?

Was ist dein Lebenszweck.

Wir wirkt sich das in deinem Leben aus?

Wie wird dein Lebenszweck durch deine Energie unterstützt?

Gesundheit

_________________

Welche Rolle spielen Stress und Druck in deinem Leben?

Was tut dir gut  – und was raubt dir Energie?

Welche Fallen lauern in deinem Design und wie gehst du damit um?

Partnerschaft

                                            

Wann es bei dir “funkt” und warum.

Wie erlebt dich dein Partner?

Wie konditioniert ihr euch gegenseitig?

Gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung

Familie / Freundschaften

                                              

Deine Rolle in der Familie.

Welchen Einfluss hast du auf Andere?

Welche Aufgabe hast du in der Gruppe?

 

Beruf / Berufung

_________________

Welche Fähigkeiten liegen in dir?

Welche Rolle spielst du im Beruf?

Wozu fühlst du dich berufen – und wie unterstützt dich dein Design dabei?

Planeten und Traniste

                                            

Welchen Einfluss haben die Planeten auf dein Leben?

Wie kannst du das für dich nutzen?

Welche Herausforderungen können dadurch entstehen?

Integration

                                              

Integriere dein individuelles Design auf allen Ebenen.

Fühle und lebe dein authentisches Selbst!

Unser gemeinsames Ziel: Du bekommst ein klares Bild deiner eigenen, individuellen Landkarte.

Du lebst dein wahres authentisches Selbst.

Auf deiner Human Design Expedition wirst du unterstützt durch:

  • Den Austausch mit Gleichgesinnten
  • Meinen intensive Beistand
  • Praktikable Lösungen, um dein Design zu integrieren
  • Meditationen
  • Healings und Transformationen
  • Erprobte Coaching-Übungen
  • Erkennen logischer Muster, die dir Sicherheit geben

 

Mach dich bereit für eine einzigartige Erfahrung!

Was dich erwartet
Human Design Gruppencoaching
  • Kleine Gruppe (max. 15 Teilnehmer)
  • 12 Monate intensive Begleitung und Unterstützung von mir
  • 12 Coaching Module
  • 12 halbtägige Live-Workshops (Samstagvormittag 09:00 – 12:00 Uhr)
  • Aufzeichnung der Theorie-Inhalte der Workshops
  • Human Design Input
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • Jeden Monat Coaching-Übungen passend zum Monatsthema
  • Jeden Monat Worksheets zur Reflexion
  • Worksheets zur Integration
  • Geschlossene Gruppe für euren Austausch untereinander
  • Plattform, um Fragen zu stellen

Bonus

  • Q&A-Sessions
  • Passende Meditationen / Selbsthypnose
  • ThetaHealing-Downloads als Audio
  • Suggestions-Duschen als Audio

Einmaliger Einführungspreis:

2.500,00 EUR (inkl. MwSt)

bei Einmalzahlung

Oder 12 Monatsraten à 230,00 EUR

Bonus bei Buchung bis zum 24.12.2021:

Individuelle Meditation zu deinem authentischen Selbst als Abschlussgeschenk (Wert: 350,00 EUR)

Melde dich jetzt an:

100 % Zufriedenheits-Garantie

In diesem Gruppen-Programm steckt ganz viel Wissen, Erfahrung und Liebe.

Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden sein oder dich in der Gruppe nicht wohlfühlen, kannst du nach dem ersten Monat aussteigen und erhältst dann dein Geld zu 100% zurück.

Das sagen meine Kunden:

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

(Storytellerin & Texterin)

“Mein Coaching mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann ein Coaching bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

(Projektmanagerin)

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

M.D. (IT-Berater)

Fragen und Antworten

Ich habe noch kein Human Design Reading gehabt. Kann ich trotzdem mitmachen?

Du musst für dieses Gruppen-Coaching noch kein Human Design Reading gehabt haben. Du bekommst alle Informationen, die du benötigst in den Live-Sessions.

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du kommst zu einem Bewerbungsbogen. Füll diesen unverbindlich aus und sende ihn ab.

Ich melde mich dann kurzfristig bei dir, und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen. Erst danach entscheidest du dich, ob du dabei bist, oder nicht.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du dabei sein möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht. Du erhältst dann alle weiteren Informationen und Zugang zum Gruppen-Coaching-Raum.

Wie läuft das Gruppen-Coaching ab?

Es wird 12 Live-Coaching-Sessions geben. Wir treffen uns alle gemeinsam in einer Videokonferenz und reisen gemeinsam durch die Designs.

Zusätzlich gibt es eine Plattform, die während der ganzen Zeit zur Verfügung steht und als Forum für Fragen und Austausch dient. Du kannst dich also während der ganzen Zeit mit deinen Mitreisenden austauschen und ich stehe für Fragen und Support zur Verfügung.

Es wird auch immer wieder Übungen und Meditationen zwischendurch geben, die ich euch zur Verfügung stelle – hier höre ich auf meinen Bauch und meine Intuition, was die Gruppe gerade braucht.

Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, du kannst den Preis auch monatlich bezahlen. Die Raten betragen dann je 200,00 EUR

Die Uhrzeit ist bei mir schlecht - findet das Coaching auch zu anderen Zeiten statt?

Mir ist es sehr wichtig, dass du ausgeruht bist und genug Zeit mitbringst, damit du dich auf den Coaching-Prozess einlassen kannst und viel mitnimmst.

Deshalb finden die Live-Coachings immer samstagvormittags statt.

Da wir hier viel in der Gruppe arbeiten und es nicht nur reiner Input ist, wäre es gut, wenn du dir die Zeit einplanst und immer live dabei bist. Sollte doch mal was dazwischen kommen, steht dir die Aufzeichnung der Theorie-Inhalte hinterher zur Verfügung.

Bekommen wir Aufzeichnungen von den Coaching-Sessions?

Aufzeichnungen werden nur von den theoretischen Inhalten – also meinem Input – erstellt.

Wenn wir Gruppenübungen oder Coaching machen, wird keine Aufzeichnung erstellt, um die Privatsphäre der Teilnehmer zu wahren.

Sind die Plätze begrenzt?

Mir ist der Austausch und die gemeinsame Reise sehr wichtig. Daher gibt es das Coaching nur in kleinen Gruppen von max. 10-15 Personen. 

So habe ich genug Zeit für jeden von euch.

Ich würde so gerne teilnehmen, aber an dem Termin kann ich leider nicht.

Dann trage dich am besten auf die Warteliste ein, dann informiere ich dich sobald ein neuer Termin feststeht.

Auf welcher Plattform findet das Coaching statt?

Da mir deine Privatsphäre sehr wichtig ist, wird das Coaching über Microsoft Teams abgehalten und auch der Austausch findet dort statt.

(der Server steht in Deutschland und es gibt keine Algorithmen, die uns analysieren)

Kann ich nach dem Gruppen-Coaching Human Design Readings erstellen?

Nein. Es geht in diesem Coaching um dich – um dein Selbst!

Du wirst zwar viel Human Design Theorie lernen, aber immer nur auf dich, bzw. die Teilnehmer bezogen. 

Es geht hier um ein Coaching und darum, dass du dein Design in deinem Leben integrierst. Das ist keine Human Design Ausbildung.