Joycessful @ Work!

 

Coaching für Fach- und Führungskräfte für authentischen Erfolg auf Basis der eigenen Werte und Stärken!

Immer mehr Leistungsdruck, hohe Erwartungen und Wettbewerb am Arbeitsplatz!

Es ist Montag und du wünschst dir sehnlichst den Freitag oder am besten gleich den gesamten Jahresurlaub herbei? Früher bist du doch echt gerne zur Arbeit gegangen. Doch der ständige Konkurrenzkampf haben dir die Freude genommen; und Anerkennung von Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kollegen spürst du schon lange nicht mehr.

Du fühlst dich ausgebrannt, leer und müde!

Und dass sollst du jetzt die nächsten dreißig Jahre lang aushalten?

Wie?

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:

Sehenden Auges in den Burnout rutschen – oder alles hinschmeißen?!

Nein!

Es gibt immer noch weitere Alternativen.

Vereinbare jetzt einen Termin für ein Kostenloses Kennenlerngespräch, in dem wir prüfen wie ein Erfolgscoaching auch dir weiterhelfen kann.

Joycessful@Work!

Burnout vorbeugen: Durch Erfolg auf Basis von Freude und Zufriedenheit!

Selbstüberforderung oder Stress durch äußere Umstände, Perfektionismus, Selbstbewusstsein, das auf Anerkennung von außen beruht, Probleme „Nein“ zu sagen, usw … Gerade die leistungsbereiten Angestellten in Unternehmen neigen dazu sich in der Spirale von höher, besser, größer, weiter mitreissen zu lassen und ihr Licht unter den Scheffel zu stellen.

Im Joycessful-Erfolgscoaching gehen wir “back to the roots”!

Ich unterstütze dich dabei aus dem Teufelskreis auszubrechen, und dir wieder bewusster zu werden, wer du bist, was dir wichtig ist und was dich als Person ausmacht. Wir stärken deinen Selbstwert und deine Einzigartigkeit und anschließend entwickelst du Strategien, um auf deine eigene authentische Art erfolgreich zu sein und dabei voll Freude und Zufriedenheit.

 

Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem!

(Judy Garland)

Wie wäre es, wenn du:

 

  • auch bei deiner Arbeit du selbst sein kannst
  • deinen Job wieder mit Freude machst
  • deine Einzigartigkeit erkennst und lebst
  • deine eigene Art von Erfolg definierst
  • wieder mehr Energie durch Freude an deiner Arbeit bekommst
  • deine eigenen Stärken und Werte leben kannst
  • dein Inneres wieder zum Strahlen bringst und dein Umfeld damit ansteckst
  • statt Konkurrenzkampf Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung erlebst
  • mit deinen Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen und Kunden kollegiale Lösungen auf Augenhöhe entwickelst – mit einem Win-Win für alle

Drei einfache Schritte zu deinem Erfolgscoaching:

Schritt 1:

Kostenloses Kennenlerngespräch:

Wir lernen uns kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Dann kannst du entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Schritt 2:

Dein Erfolgscoaching:

Wir arbeiten am Erreichen deiner Ziele mit für dich passenden Coaching-Methoden und persönlicher Unterstützung während der ganzen Zeit.

Schritt 3:

Joycessful @ Work:

Du bringst wieder Freude und Zufriedenheit in deine Arbeit! Du wirst authentisch erfolgreich und zwar so,  dass deine Arbeit dir Spaß macht.

Erfolge aus dem Coaching für Fach- und Führungskräfte:

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

Herr D. (IT-Berater)

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

Storytellerin & Texterin

“Meine Sitzung mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann Theta Healing bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

Projektmanagerin

 

Definiere Erfolg nach deinen eigenen Bedingungen, erreiche ihn nach deinen eigenen Regeln und lebe ein Leben, das du stolz bist zu leben!

(Anne Sweeney – Managerin bei Walt Disney)

Spring aus dem Hamsterrad! – Jetzt!

Du wirst weiterhin jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit gehen müssen. Aber willst du weiterhin in dem allgemeinen höher-besser-schneller-Sog gefangen sein? Möchtest du weiterhin alles Geben, ohne dafür jedoch die entsprechende Anerkennung zu bekommen?

Möchtest du die nächsten 20 – 30 Jahre damit verbringen “zu funktionieren”? Es allen anderen recht zu machen und im Strom mitzuschwimmen?

Möchtest du riskieren durch den stetig wachsenden Leistungsdruck, Stress und Unzufriedenheit deine Gesundheit zu gefährden oder am Ende sogar im Burnout zu landen? Lt. einer britischen Studie kommt die Hälfte der Arbeitnehmer morgens fast nicht mehr aus dem Bett, weil sie keinen Sinn in der Arbeit sehen und / oder sich überfordert fühlen. – Möchtest du dazu gehören?

Möchtest du warten, bis sich dein Stress und deine Unzufriedenheit negativ auf deine Familie und dein privates Umfeld auswirkt?

Warte nicht mehr länger! – Übernimm die Verantwortung für dein Leben und dein Glück und spring aus dem Hamsterrad heraus!

Komm in deine Freude und entwickle Strategien, sie in deinem Berufsalltag authentisch zu leben und auszustrahlen. Du wirst erfolgreich und zwar so, dass dir deine Arbeit wieder Spaß und dich wirklich zufrieden macht.

Gestalte dir ein glückliches und zufriedenes Leben, basierend auf deinen eigenen Werten.

Entdecke und zeige deine einzigartige Persönlichkeit, in der Gewissheit gut zu sein, genau so wie du bist!

Im Joycessful Business-Coaching arbeiten wir daran, wieder Freude und echte Erfüllung in deine Arbeit zu bringen.

 

  • Wir erarbeiten und stärken dein einzigartiges “Ich”
  • Wir finden deine eigene Definition von Erfolg – durch Freude
  • Wir bringen dein inneres Ich wieder zum Strahlen
  • Wir erarbeiten deine Werte und Stärken
  • Wir erarbeiten Wege, die zu deiner Erfüllung führen
  • Wir erarbeiten dein “Warum”!
  • Wir formulieren und stärken dein Selbstbild im Beruf
  • Wir entwickeln Strategien, wie du deine Einzigartigkeit mit in den Beruf bringen und leben kannst
  • Wir lösen Blockaden
  • Wir stärken deine Ressourcen!
  • Wir finden Wege, deine Position im Team zu stärken
  • Wir erarbeiten Methoden, wie du deine Freude an dein Team weitergeben kannst!

Jeder Mensch ist einzigartig – auch du!

Ich bin Heike!

Ich möchte, dass alle Menschen ihre Einzigartigkeit erkennen, ihre Freude wieder entfachen und authentischen Erfolg haben, der sie glücklich und zufrieden macht!

Meine Vision: Joycess is the new success!

Was bedeutet das? Echter Erfolg ist für mich immer gekoppelt mit tiefer innerer Überzeugung, echter Freude und dem Leben nach den eigenen Werten.

 

Jahrelange Erfahrung in der Wirtschaft:

Ich habe viele Jahre als Beraterin, Projektmanagerin und Führungskraft gearbeitet. Eine 60-70 Stundenwoche war da nichts besonderes. Ich hatte Termindruck und Stress, war in Projekten in der ganzen Welt unterwegs und hatte oft das Gefühl meine Familie zu vernachlässigen, obwohl ich immer mein Bestes gegeben habe um allen gerecht zu werden – außer mir selbst.

Ich hatte meist super tolle Kollegen und Chefs, aber auch manchmal schwierige. In den Projekten bin ich auf Kunden getroffen, mit denen die Zusammarbeit Spaß gemacht hat, aber auch auf Kunden, die mich ganz schön gefordert haben.

Ich weiß, wie es ist, eigenverantwortlich zu arbeiten und einen Vorgesetzten zu haben, der mir den Rücken stärkt – ich kenne aber auch die andere Seite: einen Vorgesetzten, der jeden Schritt kontrolliert, alles genau vorgibt und immer nur das Haar in der Suppe sucht. Den Spruch “net g’schumpfen is g’nug g’lobt” habe ich öfter gehört.

 

Was muss ich tun, um endlich gut genug zu sein?

Ich habe eine schnelle und steile Karriere hinter mir. Ich habe viel Lob und Anerkennung bekommen, und dennoch nagte oft genug der Zweifel an mir, ob “alles geben” denn auch wirklich gut genug ist.

Meistens habe ich versucht mich anzupassen, und es allen recht zu machen: meinen Vorgesetzten, meinen Kollegen, meinen Kunden – und auch meiner Familie. Meine eigene Meinung habe ich so lange zurückgehalten, bis ich irgendwann selbst nicht mehr wusste, was ich selbst eigentlich wirklich denke, will und meine.

 

Meine Persönlichkeitsentwicklung:

Seit über 10 Jahren arbeite ich nebenberuflich als Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Und natürlich habe ich meine Tools und Techniken auch bei mir selbst angewandt. So habe ich es geschafft wieder bei mir selbst anzukommen und Strategien entwicklet, wie ich mir im Alltag treu bleiben kann und authentisch nach meinen Werten lebe.

Das Ergebnis: Ich habe immer noch Erfolg!

Aber jetzt kann ich ihn genießen. Er macht mich zufrieden und glücklich.

Ich bin endlich bei mir ankgekommen!

 
Und genau das möchte ich auch für dich!

Jeder Mensch ist einzigartig und perfekt – genau so wie er ist. – Auch du!

Anderssein ist keine Schwäche, es ist eine Stärke. Ich möchte dich dabei unterstützen, dass du deinen Selbstwert erkennst, festigst und dich zeigst: so wie du bist. Hab Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Jeder hat das Recht auf Anerkennung und Wertschätzung für seine Leistungen. Jeder hat das Recht so gesehen und geschätzt zu werden, wie er ist!

Auch du!

 

Was ist Joycessful Coaching?

Das Joycessful Coaching ist ein von mir entwickeltes Coaching-Konzept, das mit Hilfe individuell eingesetzter Coaching-Methoden mehr Freude, Erfüllung und Erfolg in dein Leben bringt. Dabei immer im Mittelpunkt: dein Selbstwert, deine eigenen Werte und deine Einzigartigkeit.

Mit Freude zum Erfolg und das Ankommen bei dir selbst – das ist das Ziel von Joycessful Coaching.

Verbiege dich nicht, mache es nicht allen recht.

Sei du selbst und erlebe Joycess.