Take-Off zu deinem authentischen Leben –

für mehr Glück, Zufriedenheit und Freude!

Heal your Self!

Ready for Take-Off?

Dieses Reisepaket ist das richtige für dich, wenn du:

 

  • ernsthaft Veränderungen in deinem Leben anstoßen möchtest
  • dein Leben wirklich authentisch gestalten willst
  • dich nicht mehr länger anpassen willst
  • alte Prägungen und Konditionierungen auflösen willst
  • endlich dein wahres Potential erkennen und leben möchtest
  • dich für Glück und Zufriedenheit entscheidest: für DICH!

Du kannst diese Reise sowohl beruflich, wie auch privat antreten:

 

Beruflich:

  • Dein Job fühlt sich nicht mehr “richtig” an. Die Luft ist irgendwie raus und du möchtest dich verändern – diesmal aber richtig.
  • Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht so genau was du eigentlich willst und kannst.
  • Der nächste Karriere-Schritt steht an, und du möchtest dich perfekt darauf vorbereiten.
  • Du hast immer wieder Probleme damit “gesehen” zu werden.
  • Du neigst dazu, dein Licht unter den Scheffel zu stellen und lässt dich ausnutzen.
  • Du möchtest den Schritt in die Selbständigkeit starten, weißt aber nicht wie oder ob dir das überhaupt liegt.

 

Privat:

  • Du hast ein gutes Leben, und doch bist du nicht WIRKLICH glücklich – irgendwas fehlt da.
  • Ein neuer Lebensabschnitt steht an – das verunsichert dich oder macht dir Angst.
  • Die Kinder sind groß und auf einmal stellst du fest, dass du die letzten Jahre nur noch Mutter/Vater warst aber keine Ahnung hast, wer du eigentlich selbst bist.
  • Du schaust in den Spiegel und fragst dich: “Hallo, wer bist du? Kennen wir uns?” – Der Moment in dem dir klar wird, dass du dich so sehr angepasst hast, dass du gar nicht mehr weißt, wer oder was du eigentlich bist.
  • Du stehst vor neuen Herausforderungen und hast keine Ahnung, wie du das schaffen sollst.
  • Du willst dir Ziele setzen und manifestieren und stellst fest, dass du gar nicht weißt, was DU selbst eigentlich willst.

Warte nicht länger! – Heb ab in Richtung Glück und Erfüllung

Erkenne das Geschenk in dir und lerne es für dich zu nutzen.

Der Turbo für deinen Neuanfang zu einem erfüllten Leben nach deinen Bedingungen!

Gemeinsam heben wir ab zu deiner individuellen Reise zu deinem Selbst. Je nach deinem Thema und deinen Zielen reisen wir von Etappe zu Etappe, sammeln alles ein, was dich stärkt und lassen alles los, was dir im Weg steht.

 

  • Du bist bestens vorbereitet für einen Neubeginn.
  • Du entdeckst deine Stärken und Talente und lernst sie für dich zu nutzen.
  • Du erkennst, welche Überzeugungen dich einschränken und lässt sie los.
  • Du deckst Konditionierungen und Prägungen auf und transformierst sie.
  • Du lernst, wie du Herausforderungen und Hindernisse mit Leichtigkeit bewältigst.
  • Du erkennst, wo deine Lernthemen liegen und wie du sie nutzen kannst.
  • Du definierst deine Ziele auf die für dich richtige und passende Art.
  • Du weiß, wer du bist – was zu dir gehört – und auch was nicht.
  • Du entwickelst Strategien, wie du “dich-selbst” im Alltag authentisch leben kannst.
  • Du lebst deine Individualität selbstbewusst und mit Freude.

Du liebst und lebst deine Individualität mit ganzem Herzen!

Ready for Take-Off?

Zeig dich. Deine Individualität ist ein Geschenk!

Heal your Self!

Take-Off zu deinem authentischen Leben

Das ist in deinem Reisepaket enthalten:

Human Design Reading

_________________

Typ und Strategie

Innere Autorität

Deine Stärken und Lernthemen

So “tickst” du

Dein Lebensthema

Dein Sinn des Lebens

                                            

Jedes Leben hat einen bestimmten Sinn und Zweck. Was ist deiner?

Entdecke und Definiere, was dein Leben erfüllt.

Healing

                                              

Heile deine Seele – heile dein Selbst.

Löse Überzeugungen, die dich einschränken und transformiere Konditionierungen zu deinem Besten.

Energize

_________________

Entwickle neue Kraft und Energie.

Lerne woher du Energie bekommst und wie du sie am besten nutzt.

Entscheidungen treffen

                                            

Lerne wie du für dich richtige Entscheidungen triffst.

Lerne dich abzugrenzen.

Integration

                                              

Erkenne, anerkenne, liebe und lebe deine Individualität.

Integriere deine Einzigartigkeit in dein Leben.

Das ist alles im Preis enthalten:

  • Dein Chart als PDF-Datei
  • Eine kurze schriftliche Zusammenfassung deines Human Designs
  • 3 Monate intensive Begleitung
  • Ein individuelles und auf dich abgestimmtes Coaching
  • 1 Coaching-Sitzung à 90 Minuten für einen intensiven Einstieg in dein Design
  • 5 Coaching-Sitzungen à 60 Minuten: Verstehen, Transformieren, Integrieren
  • Aufzeichnung der Coaching-Sitzungen (wenn du willst)
  • Lösen von Blockaden und einschränkenden Überzeugungen
  • Transformieren von Prägungen und Konditionierungen
  • Systemisches Arbeiten, um den Ursprung deiner Prägungen zu transformieren
  • Meditationen und Übungen
  • Praktikable Lösungen um deine Herausforderungen zu meistern

 

Bonus:

Zum Abschluss des Coachings bekommst du von mir noch eine ganz individuelle Meditation für dein authentisches Selbst, die alle Ergebnisse des Coachings nochmal zusammenfasst.

Dein Ziel:

Konkrete Wege und Lösungen für deinen Neuanfang und deinen Weg zu einem erfüllten Leben.

Reisepreis für deinen Take-Off:

1.200,00 EUR

(inkl. MwSt)

Das sagen meine Kunden:

“Was für ein wunderbares Coaching! Heike strahlt eine so entspannte Freude aus, dass ich ihr gleich mein gesamtes Leben offenbart hätte – wenn es denn nötig gewesen wäre. Das ist es aber gar nicht. Denn mit punktgenauen Fragen löst Heike sofort einen Denkprozess aus, der verblüffende Antworten zu Tage fördert. Dabei spricht sie Kopf, Körper und Gefühle gleichermaßen an. Ich konnte so nur zu einer Lösung gelangen: Meiner ganz eigenen, die wirklich passt. Ich danke Heike von Herzen.”

Frances Dahlenburg

(Storytellerin & Texterin)

“Mein Coaching mit Heike ging sehr tief und weit über Glaubenssätze auflösen hinaus. Ich hatte das Gefühl wirklich eine Verbindung mit etwas Höherem zu haben und genau zu fühlen was richtig und die Wahrheit ist. Eine Erkenntnis jagte die Nächste. Ich kann ein Coaching bei Heike nur wärmstens empfehlen.”

Jessica Strobach-Möckel

(Projektmanagerin)

“Mir geht’s super! Ich denke oft an das Coaching und bin immer noch überrascht, was das in dieser kurzen Zeit mit mir gemacht hat. Letzte Woche habe ich einige schöne Gespräche geführt, denen ich wahrscheinlich vorher aus dem Weg gegangen wäre. Ich denke jetzt anders über bestimmte Sachen und bin Heike einfach nur dankbar für diese Erfahrung, die mir sehr gut getan und geholfen hat.”

M.D. (IT-Berater)

Deine Route zu mir:

i

1.

Du füllst den kurzen Bewerbungsbogen aus. Das ist natürlich noch komplett unverbindlich!

v

2.

Wir vereinbaren einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernen. Dabei können wir beide feststellen, ob wir zusammenpassen und ich beantworte dir deine offenen Fragen.

3.

Wenn du dich für eine Reiseroute entschieden hast und dich bei mir wohlfühlst, heben wir beide ab in Richtung Freude und Erfüllung.

„Es war die besten Entscheidung meines Lebens, das Coaching bei dir zu buchen! Ich habe mich so oft versteckt und schlecht gefühlt, weil ich “anders” war. Jetzt habe ich erkannt welches Geschenk in mir steckt. Ich kann mich jetzt selbst viel mehr annehmen und lieben – und seitdem akzeptiert auch mein Umfeld mich immer mehr so wie ich bin.“

Hebst du mit mir ab in Richtung Freude und Erfüllung?

Heike Stelter-Dohlus Coach

Es war vor fast 15 Jahren. Ich war gerade in einer weiteren Coaching-Ausbildung und wir haben Glaubenssatzarbeit gemacht. Ich war die Klientin und mein Coach hat mich schon über eine Stunde durch das Format geführt. Wir haben einiges aufgedeckt und transformiert. Ich war bis oben voll mit Ressourcen und ging in Richtung Hier und Jetzt.

Ich fühle dieses Kribbeln noch heute in mir – dieses warme, freudige – unbeschreiblich schöne Gefühl.

Dann kam die Frage meines Coaches: “Heike, wenn du das jetzt alles gelöst hast und hier wieder ankommst, wer bist du dann?”

Ich war nur sehr kurz irritiert. Dann breitete sich ein breites Strahlen über meinem Gesicht aus und voller Demut und Liebe antwortete ich: “Dann bin ich ich!” – “Ja! – Ich bin ich! Ich bin gut, so wie ich bin – und das ist so verdammt schön!”

Dieses Gefühl ist bis heute ein Anker für mich. Ich muss nur an den Tag denken – oder auch nur an den Satz “Ich bin ich” und schon spüre ich diese wundervolle, starke Energie wieder in mir.

Das war der Moment in dem ich beschloss wirklich ernsthaft als Coach zu arbeiten. Ich wollte, dass so viele Menschen wie nur irgend möglich genau dieses Gefühl kennenlernen. Erkennen, dass sie sie-selbst sein dürfen. Erkennen, dass sie gut sind, so wie sie sind. Erkennen, welches Geschenk und Wunder sie sind.

Mittlerweile durfte ich schon viele Kunden genau zu diesem Moment begleiten. Und jedes Mal wieder läuft mir ein freudiger Schauer über den Rücken. Jedes Mal wieder habe ich selbst Freudentränen in den Augen. Jedes Mal wieder habe ich das Gefühl, dass die Welt ein bisschen heller und freundlicher wird.

Das habe ich mir zur Aufgabe gemacht – das ist meine Mission: Wenn du das Gefühl hast “anders” zu sein, und damit “falsch”, möchte ich dir helfen deine einzigartige Individualität zu erkennen. Ich möchte, dass du erkennst, was alles in dir steckt. Dass du dich selbst so annehmen kannst, wie du bist – gleichzeitig aber auch all das loslassen kannst, was nicht zu dir gehört und das dich einschränkt und blockiert.

Mein Herzensanliegen ist es dich dabei zu unterstützen, dass du deine Einzigartigkeit erkennst, anerkennst und leben lernst, denn nur wenn du so bist, wie du geschaffen wurdest – wie es dir in die Wiege gelegt wurde – kannst du tiefe und echte Freude und Erfüllung erreichen.

Alles Liebe, deine Heike.

Gemeinsam einzigartig individuell! – Bist du dabei?

Fragen und Antworten

Was wenn ich schon ein Human Design Reading bekommen habe?

Wenn du ein Reading bei einem anderen ausgebildeten HD Analysten bekommen hast ist das super! Natürlich fangen wir dann nicht nochmal von vorn an, sondern bauen darauf auf.

Einige Aspekte werden wir aber nochmal besprechen, damit ich sehe, wo du stehst.

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du kommst zu einem Bewerbungsbogen. Füll diesen unverbindlich aus und sende ihn ab.

Ich melde mich dann kurzfristig bei dir, und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen. Erst danach entscheidest du dich, ob du ein Coaching buchen möchtest, oder nicht.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du mit mir arbeiten möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht und wir vereinbaren die Termine für die Coaching-Sessions.

Brauche ich vorher schon ein Human Design Reading?

Nein.

Du muss vorher noch kein HD Reading bekommen haben. Wir starten von Null und erarbeiten gemeinsam deine einzigartige Landkarte.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen.

Da mir deine Einzigartigkeit sehr wichtig ist, werde ich dich nicht in ein vorgefertigtes Korsett zwängen. Dein Human Design ist zwar die Basis, anhand der wir schnell entdecken, was dir das Leben schwer macht, und wo deine Ressourcen liegen, aber am Ende geht es immer um dich, deine Themen und Anliegen.

Dafür nutze ich mein gesammelte Coaching-Wissen und wir schauen, was dir jeweils am besten und effektivsten weiterhilft.

Werden die Coaching-Sessions aufgezeichnet?

Das darfst du selbst entscheiden. Wenn du eine Aufzeichnung möchtest können wir gerne aufzeichnen. Ich werde die Aufzeichnungen bei mir immer gleich wieder löschen um deine Privatsphäre zu schützen.

Wo finden die Coaching Sessions statt?

Online nutze ich MS Teams für die Videokonferenzen. Du kannst dir die App kostenlos runterladen und dich kostenlos registrieren.

Machst du nur Online-Coaching?

Im Moment biete ich nur Online-Coaching an.

Sobald sich die Lage mit Corona wieder bessert, freue ich mich aber auch dich hier bei mir in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, wenn du in der Nähe wohnst.

Kann ich in Raten zahlen?

Mein großes Anliegen ist es, dass es jedem ermöglicht wird in seine Stärke und seinen Flow zu kommen. Deshalb finden wir sicher eine Möglichkeit auch für dich. Sprich mich einfach darauf an.

Fragen und Antworten

Was wenn ich schon ein Human Design Reading bekommen habe?

Wenn du ein Reading bei einem anderen ausgebildeten HD Analysten bekommen hast ist das super! Natürlich fangen wir dann nicht nochmal von vorn an, sondern bauen darauf auf.

Einige Aspekte werden wir aber nochmal besprechen, damit ich sehe, wo du stehst.

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du kommst zu einem Bewerbungsbogen. Füll diesen unverbindlich aus und sende ihn ab.

Ich melde mich dann kurzfristig bei dir, und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen. Erst danach entscheidest du dich, ob du ein Coaching buchen möchtest, oder nicht.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du mit mir arbeiten möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht und wir vereinbaren die Termine für die Coaching-Sessions.

Brauche ich vorher schon ein Human Design Reading?

Nein.

Du muss vorher noch kein HD Reading bekommen haben. Wir starten von Null und erarbeiten gemeinsam deine einzigartige Landkarte.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen.

Da mir deine Einzigartigkeit sehr wichtig ist, werde ich dich nicht in ein vorgefertigtes Korsett zwängen. Dein Human Design ist zwar die Basis, anhand der wir schnell entdecken, was dir das Leben schwer macht, und wo deine Ressourcen liegen, aber am Ende geht es immer um dich, deine Themen und Anliegen.

Dafür nutze ich mein gesammelte Coaching-Wissen und wir schauen, was dir jeweils am besten und effektivsten weiterhilft.

Werden die Coaching-Sessions aufgezeichnet?

Das darfst du selbst entscheiden. Wenn du eine Aufzeichnung möchtest können wir gerne aufzeichnen. Ich werde die Aufzeichnungen bei mir immer gleich wieder löschen um deine Privatsphäre zu schützen.

Wo finden die Coaching Sessions statt?

Online nutze ich MS Teams für die Videokonferenzen. Du kannst dir die App kostenlos runterladen und dich kostenlos registrieren.

Machst du nur Online-Coaching?

Im Moment biete ich nur Online-Coaching an.

Sobald sich die Lage mit Corona wieder bessert, freue ich mich aber auch dich hier bei mir in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, wenn du in der Nähe wohnst.

Kann ich in Raten zahlen?

Mein großes Anliegen ist es, dass es jedem ermöglicht wird in seine Stärke und seinen Flow zu kommen. Deshalb finden wir sicher eine Möglichkeit auch für dich. Sprich mich einfach darauf an.