Für mehr Flow in deinem Leben –

ein Kurztrip zu deinem Selbst!

Discover your Self!

Bereit für einen Kurztrip zu deinem Selbst?

Dieses Reisepaket ist das richtige für dich, wenn du:

 

  • ein Human Design Reading nicht nur erhalten, sondern auch verstehen möchtest
  • neugierig bist, was alles in dir steckt
  • erkennen willst, warum du immer wieder in die gleichen Fallen tappst, und wie du sie umgehen kannst
  • wieder mehr Flow in dein Leben bringen möchtest

Entdecke dein authentisches, strahlendes Selbst

Zu erkennen, wer du bist – und wer du nicht bist – ist der erste große Schritt zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

(Heike Stelter-Dohlus)

Dein Kurztrip zu mehr Flow –

wir wandern auf deiner Landkarte und erforschen dein wahres Selbst!

Bei diesem Ausflug zu deinem Selbst erkunden wir deine einzigartige Landkarte – dein Human Design – in der Tiefe. Detailliert erforschst du alles, was zu deiner einzigartigen Persönlichkeit gehört. Dabei du erkennst auch, was nicht zu dir gehört.

 

  • Du erkundest deine Stärken und Anlagen.
  • Du entwickelst Strategien, wie du authentische Entscheidungen mit Leichtigkeit triffst.
  • Du erkennst, wo die Stolpersteine in deinem Leben liegen – und wie du sie umgehen kannst.
  • Du entdeckst den Ursprung deiner Glaubenssätze. Einige davon können wir direkt transformieren!
  • Du lernst, wie du wieder mehr Flow in dein Leben bringen kannst.
  • Du erkennst und liebst deine Einzigartigkeit.

Bist du dabei?

Entdecke deine einzigartige Landkarte

Discover your Self!

Für mehr Flow in deinem Leben!

Das ist in deinem Reisepaket enthalten:

Human Design Reading

_________________

Typ und Strategie

Innere Autorität

Deine Stärken & Lernthemen

So “tickst” du

Dein Lebensthema

Erkundungs-Tour

                                            

Erkenne das Geschenk in deinem Design

Auflösung von Konditionierungen

Du verstehst, wie das alles zusammenpasst

Integration

                                              

Mit diversen Coaching- und systemischen Tools sowie Meditationen integrierst du dein authentisches Selbst.

 

Das ist alles im Preis enthalten:

  • Dein Chart als PDF-datei
  • Eine kurze schriftliche Zusammenfassung deines Human Designs
  • 1 Coaching-Sitzung à 90 Minuten für einen intensiven Einstieg in dein Design
  • 2 Coaching-Sitzungen à 60 Minuten: Verstehen, Transformieren, Integrieren
  • Aufzeichnung der Coaching-Sitzungen

Dein Ziel:

Ein klares Bild von deinem Selbst mit all seinen Stärken und Anteilen.

Reisepreis für deine Exkursion:

680,00 EUR

(inkl. MwSt)

„Auf einmal hat sich alles so leicht angefühlt! Tonnen von Felsbrocken sind mir von den Schultern gefallen und ich hatte das Gefühl endlich wieder richtig durchatmen zu können. So viele Fragen und Zweifel haben sich in Luft aufgelöst! – Vielen Dank, liebe Heike“

Deine Route zu mir:

i

1.

Du füllst den kurzen Bewerbungsbogen aus. Das ist natürlich noch komplett unverbindlich!

v

2.

Wir vereinbaren einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernen. Dabei können wir beide feststellen, ob wir zusammenpassen und ich beantworte dir deine offenen Fragen.

3.

Wenn du dich für eine Reiseroute entschieden hast und dich bei mir wohlfühlst, heben wir beide ab in Richtung Freude und Erfüllung.

Gehst du mit mir auf Erkundungs-Tour?

Einzelcoaching-Kurz-Trip

Mein erstes Humand Design Reading hat mich total fasziniert! Ich bin aus dem “mmhmmm” – “ja, genau” – “ach so ist das” … gar nicht mehr rausgekommen.

Ein Teil in mir, den ich lange unterdrückt hatte, hat innerlich gejubelt. Alles fing an zu kribbeln und ich wusste instinktiv: “Ja, genau – das bin ich!” 

Allerdings habe ich dann auch sehr bald gemerkt, dass sich das ja alles echt super anhört, aber eben sich doch gar nicht so einfach in meinen Alltag integrieren lässt. Die emotionale Welle abwarten, wenn ich doch ganz ungeduldig mit den Hufen scharre? Auf meine Bauchstimme hören, wenn die sich einfach nicht melden will? Und dann die Konditionierungen, die noch lange nicht “weggehen” nur weil ich jetzt weiß, dass sie nicht zu mir gehören.

Ra Uru Hu – der Begründer von Human Design – sagte, dass die De-Konditionierung sieben Jahre brauche, bis alle Zellen im Körper erneuert wurden. SIEBEN Jahre?!? Nee – so viel Geduld habe ich nicht. Das muss auch einfacher – und schneller! – gehen. Wozu bin ich schließlich Coach?

Und so habe ich ausprobiert und studiert und integriert und, und, und …

 

Das Ergebnis meiner “Forschungen” stelle ich jetzt dir zur Verfügung:

  • Mein tiefes Wissen in Human Design
  • Das langes und ausführliche Ausprobieren und Erforschen was “Human Design” wirklich heißt
  • Die Kombination dieses Wissens mit meiner jahrelangen Coaching-Erfahrung
  • Das alles in eine logische Struktur gefasst – mit vielen Aha-Momenten und ganz viel Herz

Mein tiefes Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, dass du deine Einzigartigkeit erkennst, anerkennst und leben lernst. Denn nur wenn du so bist, wie du geschaffen wurdest – wie es dir in die Wiege gelegt wurde – kannst du tiefe, echte Freude und Erfüllung erreichen.

 

Klingt gut? Lass uns gemeinsam auf Erkundungs-Tour zu deinem Selbst gehen!

Fragen und Antworten

Was wenn ich schon ein Human Design Reading bekommen habe?

Wenn du ein Reading bei einem anderen ausgebildeten HD Analysten bekommen hast ist das super! Natürlich fangen wir dann nicht nochmal von vorn an, sondern bauen darauf auf.

Einige Aspekte werden wir aber nochmal besprechen, damit ich sehe, wo du stehst.

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du kommst zu einem Bewerbungsbogen. Füll diesen unverbindlich aus und sende ihn ab.

Ich melde mich dann kurzfristig bei dir, und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen. Erst danach entscheidest du dich, ob du ein Coaching buchen möchtest, oder nicht.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du mit mir arbeiten möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht und wir vereinbaren die Termine für die Coaching-Sessions.

Brauche ich vorher schon ein Human Design Reading?

Nein.

Du muss vorher noch kein HD Reading bekommen haben. Wir starten von Null und erarbeiten gemeinsam deine einzigartige Landkarte.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen.

Da mir deine Einzigartigkeit sehr wichtig ist, werde ich dich nicht in ein vorgefertigtes Korsett zwängen. Dein Human Design ist zwar die Basis, anhand der wir schnell entdecken, was dir das Leben schwer macht, und wo deine Ressourcen liegen, aber am Ende geht es immer um dich, deine Themen und Anliegen.

Dafür nutze ich mein gesammelte Coaching-Wissen und wir schauen, was dir jeweils am besten und effektivsten weiterhilft.

Werden die Coaching-Sessions aufgezeichnet?

Das darfst du selbst entscheiden. Wenn du eine Aufzeichnung möchtest können wir gerne aufzeichnen. Ich werde die Aufzeichnungen bei mir immer gleich wieder löschen um deine Privatsphäre zu schützen.

Wo finden die Coaching Sessions statt?

Online nutze ich MS Teams für die Videokonferenzen. Du kannst dir die App kostenlos runterladen und dich kostenlos registrieren.

Machst du nur Online-Coaching?

Im Moment biete ich nur Online-Coaching an.

Sobald sich die Lage mit Corona wieder bessert, freue ich mich aber auch dich hier bei mir in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, wenn du in der Nähe wohnst.

Kann ich in Raten zahlen?

Mein großes Anliegen ist es, dass es jedem ermöglicht wird in seine Stärke und seinen Flow zu kommen. Deshalb finden wir sicher eine Möglichkeit auch für dich. Sprich mich einfach darauf an.

Fragen und Antworten

Was wenn ich schon ein Human Design Reading bekommen habe?

Wenn du ein Reading bei einem anderen ausgebildeten HD Analysten bekommen hast ist das super! Natürlich fangen wir dann nicht nochmal von vorn an, sondern bauen darauf auf.

Einige Aspekte werden wir aber nochmal besprechen, damit ich sehe, wo du stehst.

Was passiert, wenn ich auf "Buchen" klicke?

Du kommst zu einem Bewerbungsbogen. Füll diesen unverbindlich aus und sende ihn ab.

Ich melde mich dann kurzfristig bei dir, und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen. Erst danach entscheidest du dich, ob du ein Coaching buchen möchtest, oder nicht.

Was passiert nach der Buchung?

Wenn wir uns über Videokonferenz kennengelernt haben, und du mit mir arbeiten möchtest, bekommst du von mir die Rechnung. Wenn du überwiesen hast, ist die Reise fest gebucht und wir vereinbaren die Termine für die Coaching-Sessions.

Brauche ich vorher schon ein Human Design Reading?

Nein.

Du muss vorher noch kein HD Reading bekommen haben. Wir starten von Null und erarbeiten gemeinsam deine einzigartige Landkarte.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns zu den vereinbarten Terminen.

Da mir deine Einzigartigkeit sehr wichtig ist, werde ich dich nicht in ein vorgefertigtes Korsett zwängen. Dein Human Design ist zwar die Basis, anhand der wir schnell entdecken, was dir das Leben schwer macht, und wo deine Ressourcen liegen, aber am Ende geht es immer um dich, deine Themen und Anliegen.

Dafür nutze ich mein gesammelte Coaching-Wissen und wir schauen, was dir jeweils am besten und effektivsten weiterhilft.

Werden die Coaching-Sessions aufgezeichnet?

Das darfst du selbst entscheiden. Wenn du eine Aufzeichnung möchtest können wir gerne aufzeichnen. Ich werde die Aufzeichnungen bei mir immer gleich wieder löschen um deine Privatsphäre zu schützen.

Wo finden die Coaching Sessions statt?

Online nutze ich MS Teams für die Videokonferenzen. Du kannst dir die App kostenlos runterladen und dich kostenlos registrieren.

Machst du nur Online-Coaching?

Im Moment biete ich nur Online-Coaching an.

Sobald sich die Lage mit Corona wieder bessert, freue ich mich aber auch dich hier bei mir in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, wenn du in der Nähe wohnst.

Kann ich in Raten zahlen?

Mein großes Anliegen ist es, dass es jedem ermöglicht wird in seine Stärke und seinen Flow zu kommen. Deshalb finden wir sicher eine Möglichkeit auch für dich. Sprich mich einfach darauf an.