Meine Angebote

Du bist neugierig, wie du „Joycess“ in dein Leben und deine Arbeit integrieren kannst? Informiere dich hier über die verschiedenen Möglichkeiten, ein Joycessful-Coaching mit mir zu beginnen.

Joycessful @ work

Mit dem Joycessful Erfolgscoaching, bringst du wieder Freude in deine Arbeit.

Wir definieren deine eigene Art von Erfolg und stärken dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert im Job.

Frühlingserwachen!

Nutze die frische, neue Energie des Frühlings für dein eigenes Erwachen und Aufblühen!

Ich helfe dir das Besondere in dir selbst zu erkennen, und wir lassen deine Lebenskraft wachsen. Wir hüllen dich ein in Liebe und Achtsamkeit zu dir selbst.

Innerlich erfüllt und mit Freude erfolgreich im Beruf und im Leben!

Persönlich und Online – alles ist möglich!

Online-Coaching

Wir treffen uns regelmäßig über Videokonferenz für die Coaching-Sitzungen.

Wenn du weiter weg wohnst, oder zeitlich sehr eingespannt bist, dann ist Online-Coaching eine gute Möglichkeit. Die meisten Coaching-Methoden können auch Online durchgeführt werden und ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Persönliches Coaching

Wenn du hier in der Nähe bist, dann freue ich mich, wenn du mich hier in Riedering, bei Rosenheim in meiner Praxis besuchen kommst.

Der persönliche Kontakt ist doch immer etwas ganz besonderes und manchmal tut es auch ganz gut, wenn du von zu Hause rauskommst und das Coaching so seinen ganz eigenen Rahmen hat.

Mein Angebot ist so einzigartig wie du und deine Wünsche, Themen und Herausforderungen. Wenn keines meiner Pakete 100%ig zu dir passt, finden wir gerne eine individuell auf dich zugeschnittene Lösung. Kontaktiere mich hier für ein persönliches Gespräch.

Erlebe und lebe Joycess: ein erfolgreiches Leben voller Freude und Zufriedenheit!

Heike Stelter-Dohlus

Kirchbachlweg 19
83083 Riedering

Ich freue mich auf deine Nachricht oder deine Buchung.

7 + 15 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Frage genutzt. Darüberhinaus werden deine Daten nicht weiterverwendet.

Es gelten die Bestimmungen in der Datenschutzerklärung.