Belastende Gefühle loslassen

 

7 Tipps um Angst, Panik, Trauer, … loszulassen und Vertrauen und Gelassenheit zu bekommen

Um dich herum herrscht Panik und Unsicherheit?

Mit meinem Tipps kannst du für dich selbst sorgen um mehr Gelassenheit und Vertrauen zu bekommen.

Ich habe mir so fest vorgenommen, dass ich mich nicht von der Corona-Panik anstecken lasse!

Aber jetzt: keine Chance!

Dadurch, dass im Moment die ganze Stadt, das ganze Land, ganz Europa und ja – sogar fast die ganze Welt scheinbar in den Panikmodus verfällt, keiner wirklich weiß, was morgen passiert und wie lange das noch andauert, ist das Energielevel um uns herum so schwer und drückend, dass ich es nicht mehr schaffe mich da rauszuhalten.

Auch wenn mir mein Kopf sagt, dass das alles nicht so schlimm ist, dass meine Sicherheit nicht wirklich gefährdet ist, so habe ich doch immer mehr ein bedrückendes Gefühl. Außerdem machen mich die ganzen schweren Energien um mich herum müde und niedergeschlagen.

Dem wollte ich entgegenwirken mit einigen Coaching-Tools, und falls es dir genauso gehen sollte wir mir, möchte ich sie mit dir teilen.

Ich hoffe bei meinen Tipps ist auch was für dich dabei!

Diese Tipps helfen übrigens nicht nur für die Corona-Panik, sondern generell in belastenden Situationen, wie z.B. auch Prüfungsangst, Trauer, …

 

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch, in dem wir klären, wie deine Lebenskraft neu erblühen kann!